Die Suche ergab 57 Treffer

von Nicologe
Do 24. Mai 2018, 10:56
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 863
Zugriffe: 96089

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Hoffe er verspekuliert sich nicht dabei. Zum einen ist es konsequent, dass er das in der ersten Liga durchziehen will. Ich denke auch um Spieler zu halten und gute Spieler zu holen, da RR ja nen Namen hat. Zudem hat man Zeit für die neue Trainerfrage im neuen Jahr. Aber etwas wirkt es schono, als ob...
von Nicologe
Do 17. Mai 2018, 12:55
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1798
Zugriffe: 222609

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

@LittleBigHorn77 ich teile auch deine Darstellung und die von einigen Anderen. Nach ein, zwei Tagen legt sich der nebulöse Schleier der Emotionen und immer mehr Fakten sprechen für sich. Insgesamt - egal welche Fakten man sich ansieht - ist es einfach nur Schade, dass das Konstrukt zwichen RR und RH...
von Nicologe
Mo 20. Jun 2016, 12:14
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 93313

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Also ich bin auch der Meinung, das die Absage an den Spieler und an Basel kein Verlust ist. Nach langen Bemühungen seitens RR und auch allen Entwicklungsmöglichkeiten in einem so ambitionierten Verein wie Leipzig sollte ein 19-jähriger nicht lang übelegen. Ablöse und Gehalt waren angemessen und auch...
von Nicologe
Do 19. Mai 2016, 22:43
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 157942

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

pass mal auf, mir is es scheiß egal wie teuer, aber leider kann sich das nich jeder leisten. diese polemik kannste stecken lassen. ich will auch keine regionalligapreise. wo schreib ich das denn??? ich red auch nich nur von den königlichen plätzen an der goldenen mittellinie, sondern auch von den mi...
von Nicologe
Do 19. Mai 2016, 21:53
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 157942

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

also ich kann da nichts moderates oder in Hinblick auf "Ostgehälter" keine Anpassungen in irgendeiner Form erkennen. Das sind Preise wie Bayern und da frag ich mich was das soll. DIe wollen die Hütte voll bekommen, aber mit den Preisen wünsch ich euch viel Spass. Das wird nicht funktionieren. Damit ...
von Nicologe
Mi 18. Mai 2016, 22:56
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1106
Zugriffe: 165272

Re: Hymne für RB?

Also ich muss mich korrigieren. Die Hymne is besser als gedacht. Sie hebt sich deutlich von den anderen Standard-Gassenhauern, die Viele gar nicht mehr unterscheiden können, ab. Das als zu seichte und so langsam kritisierte Konstrukt, könnte wirklich was werden und wenn mit der Zeit die Leute mitmac...
von Nicologe
Di 17. Mai 2016, 09:19
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1750
Zugriffe: 270315

Re: 35. Spieltag: Altes Rathaus - RB L, Montag, 16.5., 14:30

BILD erreichte Anna Loos, fragte, was die Aktion bedeuten sollte. Antwort: „Der MDR hat uns zu einem Fußballfest für die ostdeutschen Clubs eingeladen. Also haben wir verschiedene Trikots von Vereinen angezogen, denen wir von unserer Herkunft her nahe stehen. Das sollte kein Affront gegenüber RB Le...
von Nicologe
Mo 16. Mai 2016, 22:47
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1106
Zugriffe: 165272

Re: Hymne für RB?

Es ist ne 3, aber das is besser als ich gedacht hätte. hatte schon befürchtet der gute krumbiegel wird zerfetzt.... die hymne is akzeptabel. man muss bedenken, dass 10 000e verschiedene geschäcker und empfindungen schwer einzunehmen sind. ich finde die hymne leicht. ich denke man muss sich ne fremds...
von Nicologe
Mo 16. Mai 2016, 22:38
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1750
Zugriffe: 270315

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Also ich finde das verwegen. Das muss man erst mal drauf haben, zu einer RB-Aufstiegsfeier im Union-Trikot zu kommen und sich hinterher noch zu beschweren, dass wir RB-Fans den Spaß nicht verstanden hätten. Alle Achtung!! Da scheint ja einiges im Oberstübchem verrutscht zu sein. das is aber freundl...
von Nicologe
Sa 23. Apr 2016, 09:00
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1106
Zugriffe: 165272

Re: Hymne für RB?

Danke an die Musiker für die Mühe! Ich habe mal bei anderen Clubs auf Youtube reingehört, dort ist es das Gleiche. Manche Clubs haben um die 10? Songs. Es gibt ca. 50 Phrasen die fast alle Hymnen verwenden, demzufolge unterscheiden sie sich kaum. Man ist die „Macht“ im Osten, Westen, Süden, Norden,...