Die Suche ergab 60 Treffer

von Nicologe
Sa Sep 30, 2023 1:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106043

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

So, mit nun einer geschlafenen Nacht mehr ... Es ist ist immer noch harter Stoff, aber wie viele Meinungen auch denke ich, dass es bereits zuvor gebrodelt haben musste und nun in konsequenter und professioneller Art und Weise die Reißleine gezogen wurde und auch werden musste!!! OM in die Kritik zu ...
von Nicologe
Fr Sep 29, 2023 8:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106043

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

also wenn morgen nicht wirklich von anfang bis ende die hütte brennt, dann weiß ich auch nicht . ... wir werden morgen sicherlich tribut zollen müssen und bayern hat ja in solchen situationen immer mehr glück, aber wenigstens sollte das stadion wackeln und eberl könn se gleich mitnehmen . .... bin s...
von Nicologe
Fr Sep 29, 2023 7:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 106043

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Das is ma ne Nachricht und ja, die haut einen wirklich mal vom Hocker... Die Bayern kriegen ihren eigen Laden nicht in Griff und bedienen sich wieder bei der Konkurenz...Das ist im allg. das Markenzeichen von Hoeness. Da ich nicht gesperrt werden will, unterlasse ich es, meine näheren Gedanken preis...
von Nicologe
Do Mai 24, 2018 10:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161900

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Hoffe er verspekuliert sich nicht dabei. Zum einen ist es konsequent, dass er das in der ersten Liga durchziehen will. Ich denke auch um Spieler zu halten und gute Spieler zu holen, da RR ja nen Namen hat. Zudem hat man Zeit für die neue Trainerfrage im neuen Jahr. Aber etwas wirkt es schono, als ob...
von Nicologe
Do Mai 17, 2018 12:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1807
Zugriffe: 349611

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

@LittleBigHorn77 ich teile auch deine Darstellung und die von einigen Anderen. Nach ein, zwei Tagen legt sich der nebulöse Schleier der Emotionen und immer mehr Fakten sprechen für sich. Insgesamt - egal welche Fakten man sich ansieht - ist es einfach nur Schade, dass das Konstrukt zwichen RR und RH...
von Nicologe
Mo Jun 20, 2016 12:14 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 145060

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Also ich bin auch der Meinung, das die Absage an den Spieler und an Basel kein Verlust ist. Nach langen Bemühungen seitens RR und auch allen Entwicklungsmöglichkeiten in einem so ambitionierten Verein wie Leipzig sollte ein 19-jähriger nicht lang übelegen. Ablöse und Gehalt waren angemessen und auch...
von Nicologe
Do Mai 19, 2016 10:43 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233139

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

pass mal auf, mir is es scheiß egal wie teuer, aber leider kann sich das nich jeder leisten. diese polemik kannste stecken lassen. ich will auch keine regionalligapreise. wo schreib ich das denn??? ich red auch nich nur von den königlichen plätzen an der goldenen mittellinie, sondern auch von den mi...
von Nicologe
Do Mai 19, 2016 9:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233139

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

also ich kann da nichts moderates oder in Hinblick auf "Ostgehälter" keine Anpassungen in irgendeiner Form erkennen. Das sind Preise wie Bayern und da frag ich mich was das soll. DIe wollen die Hütte voll bekommen, aber mit den Preisen wünsch ich euch viel Spass. Das wird nicht funktionier...
von Nicologe
Mi Mai 18, 2016 10:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267454

Re: Hymne für RB?

Also ich muss mich korrigieren. Die Hymne is besser als gedacht. Sie hebt sich deutlich von den anderen Standard-Gassenhauern, die Viele gar nicht mehr unterscheiden können, ab. Das als zu seichte und so langsam kritisierte Konstrukt, könnte wirklich was werden und wenn mit der Zeit die Leute mitmac...
von Nicologe
Di Mai 17, 2016 9:19 am
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 419070

Re: 35. Spieltag: Altes Rathaus - RB L, Montag, 16.5., 14:30

BILD erreichte Anna Loos, fragte, was die Aktion bedeuten sollte. Antwort: „Der MDR hat uns zu einem Fußballfest für die ostdeutschen Clubs eingeladen. Also haben wir verschiedene Trikots von Vereinen angezogen, denen wir von unserer Herkunft her nahe stehen. Das sollte kein Affront gegenüber RB Le...