Die Suche ergab 1076 Treffer

von RaBaSpo
Sa 27. Jun 2020, 15:05
Forum: Der Verein
Thema: Was ist für euch eine gute RBL-Saison?
Antworten: 12
Zugriffe: 1189

Re: Was ist für euch eine gute RBL-Saison?

Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich zu diesem Thema meinen Senf dazugebe. Auch deswegen, weil sehr viele Faktoren in dieses Thema für mich hineinspielen, die wichtigsten aber in der Tat Ergebnisse(!) und das Stadionerlebnis sind. Mein erstes gesehenes Fußballspiel ist 14 Jahre her, damals s...
von RaBaSpo
Sa 20. Jun 2020, 23:48
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Vergabe der BL-Rechte 2021/22 bis 2024/25
Antworten: 27
Zugriffe: 2165

Re: Vergabe der BL-Rechte 2021/22 bis 2024/25

Da Marko, wie ich gerade feststelle, in diesem Unterforum einen neuen Thread gemacht hat, pack ichs mal hier rein und nicht in den meinen vom März. :lol: Die ersten Entscheidungen im Medienpoker sind offenbar heute Abend durchgesickert. Demnach wird die Marktposition von Sky weitergeschwächt, da nac...
von RaBaSpo
Fr 19. Jun 2020, 22:47
Forum: Der Verein
Thema: Trikot 2020/201
Antworten: 16
Zugriffe: 1849

Re: Trikot 2020/201

Weiß nicht was sich der Designer dabei gedacht hat. Die Farbzeichnung an den Seiten erinnert irgendwie zu sehr an die Farben von Union...
von RaBaSpo
Do 18. Jun 2020, 12:04
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5866
Zugriffe: 733428

Re: Ticketing

Wartet einfach mal ab. Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern sollen mit behördlichen Hygieneauflagen in Sachsen ab 1. September wieder stattfinden können. Das sagte Ministerpräsident Michael Kretschmer am Donnerstagmorgen bei MDR SACHSEN nach Beratungen mit seinen Amtskollegen und Bunde...
von RaBaSpo
Fr 5. Jun 2020, 22:40
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 915699

Re: 1. FC Lok Leipzig

Bin mir nicht sicher, inwiefern im Aufstiegsfall überhaupt die infrastrukturellen Voraussetzungen wären... sprich: Fantrennung, Eignung des Plache für die 3.Liga. Nicht dass wir als ungeliebter "Nachbar" dann noch auf Wunsch des DFB das Stadion stellen müssen. Sicher ist ja, dass im Aufstiegsfall Lo...
von RaBaSpo
Fr 5. Jun 2020, 00:33
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 319759

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Hab gerade nochmal meine Kommentare von 2016, als der Thread hier gerade mal n paar Tage alt war durchgelesen. Wie ich mich damals in Timo getäuscht habe. Man konnte damals nicht ahnen, dass er bei uns so explodieren würde von der Form her. Das hat er auch aufgrund der jungen Rasselbande bei uns get...
von RaBaSpo
Do 4. Jun 2020, 14:12
Forum: Die Spiele
Thema: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 250
Zugriffe: 16064

30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Zum Spiel RB Leipzig - SC Paderborn Anstoß: Sonnabend, 6. Juni 2020, 15:30 Uhr Spielort: Red Bull Arena, Am Sportforum 3, 04103 Leipzig Zuschauer: Nicht der Rede wert Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html bullenfunk: http://bullenfunk.fm/ Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html Vorberic...
von RaBaSpo
Sa 30. Mai 2020, 09:45
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 351
Zugriffe: 53911

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Also ich bin auch gewaltig enttäuscht, dass wir vermutlich zum vierten Mal in Folge international spielen. :lol:

Alter, was läuft denn bei dem Typen falsch?! :lol: :lol:
von RaBaSpo
Do 28. Mai 2020, 11:08
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 226353

Re: Dynamo Dresden

Laut Transfermarkt-Bericht stehen die Zeichen zwischen der SG Dynamo Dresden und ihrem Sportdirektor Ralf Minge auf Trennung. Offenbar steht der Aufsichtsrat nicht mehr vollständig hinter dem Ur-Dresdner. Der Vertrag mit ihm läuft am 30.06. aus.
von RaBaSpo
Mi 27. Mai 2020, 23:55
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1352
Zugriffe: 184706

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

jimmy.klitschi hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 20:23
tomsen hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 19:28
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Di 26. Mai 2020, 19:10
Hätte für mich das Potenzial irgendwann mal die Beastie Boys nach dem Match abzulösen.
nicht dein ernst. Dann bin ich weg !
Dann bin ich für das Lied! ;)
Nee. selbst dann nicht. :frech:
War ja nur ne Idee, man muss ja nicht alles gleich nehmen :lol: