Die Suche ergab 2069 Treffer

von Grinch1969
Fr Okt 21, 2016 7:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 199941

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

War eine schwierige Geburt......
von Grinch1969
Do Okt 20, 2016 10:18 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2016/17
Antworten: 490
Zugriffe: 115519

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Bochum bewegt sich ebenso im Sport wie alle anderen Mannschaften und meines Wissens nach geht es auch in Bochum um gewinnen und verlieren. Wenn man dort zum Schluß gekommen ist nicht nach höherem zu streben sondern sich mit dem Erreichten zufrieden zu geben ist das zwar lobenswert widerspricht aber ...
von Grinch1969
Mi Okt 19, 2016 7:10 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)
Antworten: 514
Zugriffe: 177919

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Als er zu uns kam hat er herausragend agiert aber leider hat er sich vom Niveau her nach unten angepasst und da ist er noch nicht wieder herausgekommen, schade... Woran machst Du das fest, Grinch? Er spielt doch aktuell kaum. RH wird im Training natürlich mehr sehen. Und darauf kann man sich derzei...
von Grinch1969
Mi Okt 19, 2016 3:01 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 199941

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

1. Du kannst deine Meinung gerne haben, ich habe meine Meinung und die vertrete ich auch 2. Den Ball spiele ich gerne an dich zurück 3.Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, nämlich den miteinander zu kommunizieren ohne die Öffentlichkeit miteinzubeziehen und das am Besten über den Fanverband Alles w...
von Grinch1969
Mi Okt 19, 2016 12:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 199941

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

tortor_et hat geschrieben: Aber nein. Mal ein Stück Selbstreflexion oder mal ein Standpunkt stehen lassen ... geht nicht.
Beispiel:
Grinch1969 hat geschrieben:Insgesamt bestätigt mich das in meiner Meinung dass das ganze Thema viel heiße Luft war.....
Ich hätte gerne noch ein paar weitere Beispiele :mrgreen:
von Grinch1969
Mi Okt 19, 2016 12:08 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480794

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

War nur ne Vermutung....
von Grinch1969
Mi Okt 19, 2016 12:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 199941

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Ich hab da mal eine Bitte. Die Leute, die meinen andere haben in ihren Belangen als Fans, und dazu gehört auch die Präsentation seines Fanclubs, keine Meinung zu haben und ihnen stünde die Präsentation überhaupt nicht zu - Stichwort "Wir brauchen überhaupt keine Banner" -, bitte beteiligt...
von Grinch1969
Mi Okt 19, 2016 9:50 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480794

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Der nächste Skandal rollt an, die nächsten 3 Fanclubs verlassen den FV.....
von Grinch1969
Di Okt 18, 2016 4:26 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 404512

Re: BSG Chemie Leipzig

Seltsam, also für mich gehört schon ein bißchen Symphatie für eine Mannschaft dazu aber o.k....
von Grinch1969
Di Okt 18, 2016 4:17 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 404512

Re: BSG Chemie Leipzig

Teekessel hat geschrieben:Ich werde da sein,aber für keinen der Vereine jubeln :mrgreen:
Warum schaut man sich sowas dann an? Ohne irgendeine emotionale Bindung hab ich auch kaum interesse an solchen Spielen....