Die Suche ergab 10 Treffer

von Locke
Mi Jul 24, 2013 10:19 am
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Motorsport
Antworten: 99
Zugriffe: 46324

Re: Motorsport

Hallo liebes Forum, hat zufällig irgendwer Lust mit zum MOTORRAD TREFF nach Authausen zu kommen? Abfahrt wäre am 9.August. Wir würden zwei Nächte dort bleiben (schhlafen im Zelt). Der Treffpunkt wäre ab 15 Uhr in Leipzig am cospudner see. 5-10 Leute könnten mitkommen. Wer noch fragen hat: https://ww...
von Locke
Mi Jul 17, 2013 1:16 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2788
Zugriffe: 411918

Re: Nationalmannschaft

Na wenigstens bleiben uns Kai Ebel und Heiko Wasser ersparrt.... hoffe ich doch! :shock: Das wärs ja noch... :rofl:
von Locke
Mi Jul 17, 2013 1:14 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Uli Hoeneß und die Steuern...
Antworten: 108
Zugriffe: 33169

Re: Uli Hoeneß und die Steuern...

Wieso sollte er das denn machen? Ich glaube es gibt (fast) keinen Verein der wirtschaftlich so gut dasteht wie der FC Bayern München... auch ohne "Robin Hood" :roll:
von Locke
Di Jul 16, 2013 1:28 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2788
Zugriffe: 411918

Re: Nationalmannschaft

Oh gott, wenn ich das schon höre RTL... warum? Womit haben wir das verdient? :roll:
von Locke
Di Jul 16, 2013 1:23 pm
Forum: Offtopic
Thema: TV & Kino - Tipps
Antworten: 150
Zugriffe: 69932

Re: TV & Kino - Tipps

Django Unchained... hat den irgendwer noch nicht gesehen? Der Anfang ist legendär... :clap2:
von Locke
Di Jul 16, 2013 1:21 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Uli Hoeneß und die Steuern...
Antworten: 108
Zugriffe: 33169

Re: Uli Hoeneß und die Steuern...

Sein Ruf ist geschädigt, da sind wir uns doch alle einig. Ich verstehe nicht wieso einige so wild darauf sind, ihn "untergehen" zu sehen. Kann doch jedem pupsegal sein, ich meine das Gericht wird sich schon drum kümmern, dass er seine gerechte Strafe bekommt. Dieses "ergötzen" an...
von Locke
Mo Jul 15, 2013 11:56 am
Forum: Offtopic
Thema: Was schaut ihr gerade im TV ?
Antworten: 487
Zugriffe: 107899

Re: Was schaut ihr gerade im TV ?

hier in der Arbeit gibts keinen Fernseher! :x Habt ihr einen? :lol:
von Locke
Mo Jul 15, 2013 11:55 am
Forum: Offtopic
Thema: Best of ... Guido Schäfer
Antworten: 629
Zugriffe: 198127

Re: Best of ... Guido Schäfer

Ich hoff doch!!! Wird langsam mal wieder Zeit!
von Locke
Mo Jul 15, 2013 11:53 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Regeländerungen im Fußball?
Antworten: 21
Zugriffe: 9811

Re: Regeländerungen im Fußball?

Ich verstehe sowieso nicht, wieso es das im Fussball nicht schon längst gibt. Irgendwie ist der Sport in dieser Hinsicht "stehengeblieben".
von Locke
Mo Jul 15, 2013 11:50 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 581214

Re: 1. Bundesliga

Stimmt, wie war das doch. "Du sollst mit deinem nächsten teilen?" :D