Die Suche ergab 36 Treffer

von Bulldozer
Mi Jun 13, 2018 8:21 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcelo Saracchi
Antworten: 131
Zugriffe: 48023

Re: [?] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Kann wer spanisch und mal bei ihm vorbeifahren und Fragen "Wer ist nächste Saison Trainer?"
Sollte er ja wissen :D
von Bulldozer
Mo Aug 24, 2015 7:45 am
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30
Antworten: 246
Zugriffe: 38733

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig – FC St. Pauli So. 23.08. 13:30

Wir können alles, ausser "AUSERKAUFT"

Wenn es auserkauft ist verlieren wir.



Auserkauft, das V ist stumm
:rofl:
von Bulldozer
Di Aug 11, 2015 8:05 am
Forum: Die Spiele
Thema: DFB Pokal: VfL Osnabrück – RB Leipzig (sportlich)
Antworten: 173
Zugriffe: 19029

Re: DFB Pokal: VfL Osnabrück - RB Leipzig (sportlich)

Wenn ich Trainer wäre, ...würde ich Teigl als RV aufstellen und Hierländer zu Hause lassen ...würde ich Kogge für Nukan bringen ...würde ich Klostermann für Orban bringen ...würde ich mir wünschen, dass Gipson schnell wieder gesundet und Jung Druck machen kann ...würde ich Demme für Kaiser bringen ....
von Bulldozer
Mo Aug 10, 2015 8:00 pm
Forum: Die Spiele
Thema: DFB Pokal: VfL Osnabrück – RB Leipzig (sportlich)
Antworten: 173
Zugriffe: 19029

Re: DFB Pokal: VfL Osnabrück - RB Leipzig Mo. 10.08. 18:30

RB Leipzig

Das F steht für Pressing....
von Bulldozer
Di Aug 04, 2015 12:18 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:15
Antworten: 244
Zugriffe: 26199

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:

Mal wieder etwas persönlichen Senf zu der Bratwurst gestern. Der Pressing-Fußball, so wie ihn RR und Konsorten sehen will, ist gegen tiefstehende Mannschaften schwerer zu spielen. Dies wird zwar immer wieder als Begründung genannt, möchte ich so aber nicht stehen lassen. 5€ ist Phrasenschwein, also....
von Bulldozer
Di Jul 28, 2015 3:46 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Ken Gipson (SV Sandhausen)
Antworten: 51
Zugriffe: 33932

Re: [20] Ken Gipson (Vertrag bis 2018)

Gute Besserung Ken!

In 6 bis 8 Wochen rennst Du wieder die rechte Seite des Rasens kaputt!
von Bulldozer
Do Sep 18, 2014 12:13 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 329063

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Wenn es was (wirklich) schlimmes wäre, hätte der Verein schon was veröffentlicht, aber fürs Spiel gegen Union wird es (so befürchte ich) eng....
von Bulldozer
Mo Sep 01, 2014 6:54 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Tobias Willers (VfL Osnabrück)
Antworten: 224
Zugriffe: 76017

Re: [4] Tobias Willers (Vertrag bis 2015+Option)

Alles gute Tobias, auf Deinem weiteren Weg!
Dein Charakter wird mit Sicherheit fehlen.


"Ohne Willers, wär´n wir gar nicht hier!"
von Bulldozer
Fr Aug 29, 2014 3:50 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10326
Zugriffe: 1751613

Re: Ticketing

Bishe konnte ich bei mir, bei Bekannten oder bei Nachbarn während des Eingangs keine personenbezogene Kontrolle feststellen. Was nicht ist, kann aber noch werden. Ob man dies wirklich stichprobenartig einführt ist bei einem besuch von >20.000 und dem daraus resultierenden Schlangen noch nicht abschä...
von Bulldozer
Fr Aug 22, 2014 4:30 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 428
Zugriffe: 136512

Re: Sky

Da ich ein Jäger und Sammler bin zeichne ich die RB Partien auf. Jetzt will ich heute RB vs AUE aufnehmen (weil ich ja nachher im Stadion sitze) und der Sky Guide sagt mir, das läuft auf SKY BULIHD 5. Ich habe aber nur SkyBuli HD1-4. Da wirst Du es "nur" auf Sky Buli5 sehen können, da es ...