Die Suche ergab 312 Treffer

von Bratfisch
Di Nov 27, 2018 10:25 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 603
Zugriffe: 143757

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo Zusammen,


da ich leider krankheitsbedingt für das Salzburgspiel am Donnerstag ausfalle biete ich hier ein Busticket plus Eintrittskarte an. Abfahrt wäre 05:30Uhr in Leipzig.

Die Eintrittskarte kann auch einzeln erworben werden.

Bei Interesse bitte melden.

MFG
von Bratfisch
Di Nov 13, 2018 4:55 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 354669

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Hallo Zusammen, eure Diskussion ist schon wieder sehr lustig. Alle Unpassenden schön aus dem Block mobben und sich dann wundern das die Lücken durch das gleiche Klientel geschlossen werden. :shh: :shh: :think: :think: Ich habe noch keinen wahren Supporter kennengelernt der ohne Karte für B vorm Einl...
von Bratfisch
Mo Sep 03, 2018 3:09 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 325831

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2021)

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Kann hierzu jemand was fachliches sagen???
von Bratfisch
Do Apr 19, 2018 9:06 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 129421

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Da würde mich doch mal einiges interessieren... Zu 1. Wie stellst du dir das vor? Singen wir dann jedes Lied 4x pro Halbzeit, supporten wir teilweise minutenlang gar nicht oder brauchen wir 10 neue Gesänge (die zu integrieren meist schief geht und sich viele beschweren dass sie das nicht kennen)? Z...
von Bratfisch
Di Apr 10, 2018 6:33 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 129421

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Guten Morgen,


gestern wurde so viel Porzellan zerschlagen das es schwer werden wird dies jemals zu kitten.
Mir ist im Moment absolut schleierhaft wie wir es schaffen wollen den Haussegen wieder gerade zu bekommen. Zu Hause würde ich sagen es wäre besser wenn jemand auszieht.


MFG
von Bratfisch
Mo Apr 09, 2018 4:11 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Viertelfinale: Olympique Marseille- Leipzig, 12.4. 21:05 Uhr
Antworten: 287
Zugriffe: 61155

Re: Viertelfinale: Olympique Marseille- Leipzig, 12.4. 21:05

Hallo Die Anreise mit dem Flieger ist recht teuer und auch viel komplizierter als nach Neapel. Ich fliege zum Beispiel von Schönefeld direkt am Donnerstag nach Marseille und zurück geht es über Düsseldorf nach Tegel. Wenn man nicht den Raynairflug von Frankfurt nimmt (aktuell Do-Sa für 146€) ist man...
von Bratfisch
Mo Apr 09, 2018 8:42 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Viertelfinale: Olympique Marseille- Leipzig, 12.4. 21:05 Uhr
Antworten: 287
Zugriffe: 61155

Re: Viertelfinale: Olympique Marseille- Leipzig, 12.4. 21:05

Hallo

gibt es schon etwas Offizielles zum Thema Treffpunkt?
Ich muss nämlich noch das Hotel buchen.

MFG
von Bratfisch
Mo Mär 26, 2018 1:10 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9875
Zugriffe: 1705565

Re: Ticketing

Konnte soeben drei Tickets, zusätzlich zu meiner DK für das Spiel gegen Marseille erwerben! Hätte gern für "Brigadeausflug" 8 Stck. gebucht! Aber Beschränkung auf Vier! Schade! Auch das hilft, dass das Stadion wahrscheinlich nicht ausverkauft wird! hallo ja das Problem kenne ich. Wir habe...
von Bratfisch
Sa Feb 17, 2018 9:32 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:05
Antworten: 183
Zugriffe: 47239

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Hallo

melde mich aus Neapel zurück.

Hier ein schönes Video aus Sicht von Neapel:



MFG