Die Suche ergab 49 Treffer

von Poldi1020
Mo Okt 20, 2014 9:43 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 182966

Re: AW: Fangesänge

Die gummibärenbande klingt natürlich geil. Leider aber nicht fürs Stadion geeignet. Aber trotzdem Daumen hoch [emoji1] Ich würde mir ja wünschen, dass wir ein intro oder irgendwas zum Start von rb mit Wodka... finden. Denn leider kommt der schöne Text der ersten Strophe so kaum zur Geltung. Oder ab...
von Poldi1020
Do Okt 16, 2014 8:43 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 182966

Re: AW: Fangesänge

Die gummibärenbande klingt natürlich geil. Leider aber nicht fürs Stadion geeignet. Aber trotzdem Daumen hoch [emoji1] Ich würde mir ja wünschen, dass wir ein intro oder irgendwas zum Start von rb mit Wodka... finden. Denn leider kommt der schöne Text der ersten Strophe so kaum zur Geltung. Oder abe...
von Poldi1020
Sa Sep 27, 2014 10:19 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 182966

Re: Fangesänge

Wieso ist das gegen PSG Unsinn? Die wären ohne Geld sowieso nicht gekommen. Und deren Starspieler hat ja nun auch kein Glücksbärchi Image.

Außerdem ist 90 min. lang der andere IMMER ein scheiß Verein!
von Poldi1020
Fr Aug 22, 2014 7:20 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 182966

Re: AW: Fangesänge

"Scheiß Wismut Aue"
Ich bin so stolz auf die Kurve! [emoji2] [emoji2]
von Poldi1020
Do Aug 21, 2014 5:44 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 182966

Re: AW: Fangesänge

Die bezeichnen uns ja auch als rb Schweine. Echt? Wir uns selber aber auch! eins meiner Lieblingslieder: "Wir sind Schweine, Rote-Bullen-Schweine ....." Das machen wir ja nun mal als Reaktion auf den Gesang der anderen. Außerdem können wir uns ja nennen wie wir wollen. Die könnten ja auch...
von Poldi1020
Do Aug 21, 2014 8:49 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 182966

Re: AW: Fangesänge

Der Ruf war gegen Paderborn berechtigt und war auch bisher so gegen ziemlich jeden Gegner berechtigt der in der rb Arena war. Ich finde den Gesang außerdem nicht wirklich schlimm. Die bezeichnen uns ja auch als rb Schweine. Und glaub mir die werden das nicht nicht mehr singen, wenn wir es konsequent...
von Poldi1020
Mo Aug 11, 2014 10:45 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484558

Re: AW: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Wenn du die Bockwurst ißt und dich die Fanfare nicht dran hindern sollte, tut es dann aber ein Gassenhauer? :roll: Naja wie auch immer, wir müssen uns darüber nicht streiten. Hauptsache, am Ende kommt Attacke ab der 46. Minute unsererseits. Nein, da hast du schon recht, das wird es nicht. Aber viel...
von Poldi1020
Fr Aug 08, 2014 12:18 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484558

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Wenn ich die Bockwurst esse, dann esse ich die bockwurst. Da hindert mich auch keine trompete dran bzw. veranlasst mich diese runterzuschlingen.


Zu Beginn einfach einen Klassiker, den alle mitschreien können und gut. Das macht auch wach
von Poldi1020
Fr Aug 08, 2014 8:36 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484558

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Wenn sie anfangen zu laufen geht's Los und wenn sie aufhören zu laufen und abklatschen, dann ist feierabend. Warum sollte man das deutlicher gestalten?
die pfiffe vom Schiri während des Spiels hört man auch nicht immer sofort. Willste da auch immer gleich trompeten?
von Poldi1020
Mo Aug 04, 2014 6:57 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484558

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Joa hört leider immer viel zu früh auf. Bzw wird durch klatschen abgewürgt