Die Suche ergab 6 Treffer

von fquax
Di Aug 19, 2014 1:36 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC International
Antworten: 486
Zugriffe: 167885

Re: FC International

Absolute Verachtung für dieses Projekt!!! Hey, man muss das Konstrukt nicht lieben, aber ausgerechnet solche Worte aus dem Mund eines RB-Fans? :no: Hey, die machen den Fußball kaputt und das ist ja nun immer noch unsere Aufgabe ;) Mal im ernst, ich bin gespannt, wie der FCI zuschauermäßig ankommt u...
von fquax
Do Mai 22, 2014 7:00 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?
Antworten: 110
Zugriffe: 44244

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

syox hat geschrieben:Ist er aktuell verletzt?
Du meinst, wenn das der Fall ist, dann kommt er auf jeden Fall? :lol:
von fquax
So Mai 18, 2014 11:39 am
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467821

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

FRAGE MICH SEIT TAGEN: Wieso wird das Logo zurückgehalten? Ich gehe davon aus, dass die DFL einem konkreten Vorschlag bereits zugestimmt hat. Grund: Falls des Vorschlages, welcher bei der Lizenzerteilung Berücksichtigung fande noch veränderbar ist, laufen beide Parteien ja Gefahr wieder in ein Miss...
von fquax
Fr Mai 02, 2014 7:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467821

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Spiegel Online bringt einen interessanten Ansatz rein, dass die DFL mit ihrem Verhalten den Hass der anderen Fans schüren könne: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-dfl-und-dfb-streiten-um-lizenzvergabe-fuer-rb-leipzig-a-967319.html" onclick="window.open(this.href);return false; ...
von fquax
Sa Apr 19, 2014 10:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]
Antworten: 918
Zugriffe: 201499

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

syox hat geschrieben:Solange er nicht Andrea Berg mit anschleppt. :shock:
Da könnten wir uns ja bald auf eine offizielle Vereinshymne freuen :D
von fquax
Mo Dez 09, 2013 1:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267650

Re: Hymne für RB?

"Sächsische Hymne" ist so eine Sache, da soll's wohl - lt. Wiki - nie eine richtige gegeben haben (derzeit gibt es ja auch keine). Aus der schönen Reihe der Hymnen, die Sachsen zum Thema haben, werfe ich mal das hier in die Runde: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=35Rt9iq97xo[/youtub...