Die Suche ergab 1735 Treffer

von F-Lion
Do Jul 02, 2015 6:57 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 167523

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Ich kann mich auch täuschen, aber war Boyd nicht schon im April im Lauftraining?
von F-Lion
Mi Jul 01, 2015 10:03 pm
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: LVZ vom 2.7.15, Hartleibiges Spiel und Transfer-Erfolg
Antworten: 0
Zugriffe: 4978

LVZ vom 2.7.15, Hartleibiges Spiel und Transfer-Erfolg

Hartleibiges Spiel und Transfer-Erfolg RB quält sich zu 2:1-Sieg gegen Bautzen / Nukan schon da, auch Top-Talent Kühn kommt Von Guido Schäfer Grimma/leipzig. Die gute Nachricht vorneweg: Die sensiblen Weichteile der Roten Bullen bekamen beim Test gegen Regionalligist Budissa Bautzen in Grimma nicht...
von F-Lion
Di Jun 30, 2015 10:04 pm
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: LVZ vom 1.7.15, "Ich bin ein Krieger"
Antworten: 0
Zugriffe: 5116

LVZ vom 1.7.15, "Ich bin ein Krieger"

"Ich bin ein Krieger" Selbstbewusst, ehrgeizig, aneckend: RB-Neuzugang Stefan Ilsanker im Interview Leipzig. Er nennt sich "Krieger", würde nur "ungern" gegen sich selbst spielen, ist ein "Teamplayer", der in den beiden letzten Jahren über 100 Pflichtspiele a...
von F-Lion
Sa Jun 27, 2015 7:18 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Testspiel: RB Leipzig – Markkleeberg, 27.06.2015 15:30Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 3369

Re: 2. Testspiel: RB Leipzig – Markkleeberg, 27.06.2015 15:3

Da ich in der Arena noch nicht einmal hinter der Trainerbank gesessen habe, fehlt mir der direkte Vergleich, aber Rangnick hat sehr oft in das Spielgeschehen eingegriffen und die Positionen seiner Spieler korrigiert. Am häufigsten war allerdings "Tempo, Tempo, Tempo" zu hören. Vor allem Er...
von F-Lion
Fr Jun 26, 2015 10:09 pm
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: LVZ vom 27.6.15, RB-Auftakt bei Tomas Oral
Antworten: 0
Zugriffe: 3132

LVZ vom 27.6.15, RB-Auftakt bei Tomas Oral

RB-Auftakt bei Tomas Oral Spielpläne stehen: Leipzig tritt zuerst beim FSV Frankfurt an Leipzig. Die Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet, Punkt 12 Uhr gestern war es so weit: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spielpläne der Bundesliga und der 2. Liga veröffentlicht. Fest steht zunächst nur...
von F-Lion
Mo Jun 22, 2015 10:02 pm
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: LVZ vom 23.6.15, Ralf Rangnick ist wieder hier
Antworten: 0
Zugriffe: 5163

LVZ vom 23.6.15, Ralf Rangnick ist wieder hier

Ralf Rangnick ist wieder hier, in seinem Revier Trainer-Comeback nach vierjähriger Auszeit Von guido schäfer Leipzig. RB-Zeugwart Peter Hergert, 41, schwitzte Blut und Wasser, ging tagelang mit dieser Frage schwanger: Welche Konfektionsgröße lege ich unserem Coach auf sein Bänkchen in der Trainerka...
von F-Lion
Mo Jun 08, 2015 7:28 pm
Forum: Der Kader
Thema: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)
Antworten: 762
Zugriffe: 199546

Re: [?] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

4 Spiele Sperre für #Gulacsi. Bei Neuer gibts für sowas Gelb für den Stürmer und Freistoß Deutschland. Sperre gilt auch in D. #rbs #rbl
https://twitter.com/steilvorlageJR/stat ... 7158596608" onclick="window.open(this.href);return false;

Geht schon mal gut los...
von F-Lion
Sa Jun 06, 2015 1:03 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)
Antworten: 176
Zugriffe: 89079

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Am Freitag kündigte Salzburgs neuer Sportchef Christoph Freund an, dass für die Defensive des Doublegewinners noch Spieler mit "Qualität" geholt werden, ohne Namen potenzieller Neuzugänge zu nennen. Nun tauchte ein möglicher Kandidat in der Gerüchteküche auf: Marvin Compper. Der einfache ...
von F-Lion
Sa Jun 06, 2015 1:02 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)
Antworten: 243
Zugriffe: 80912

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)

Nach dem Wechsel von Gulacsi spricht vieles dafür, dass Bellot die Nr.1 in der U23 wird oder?
von F-Lion
Do Mai 28, 2015 7:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 265476

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Guido Schäfer hat doch auch die A-Lizenz oder? :mrgreen: