Die Suche ergab 44 Treffer

von Neunundzwanziger
Fr Nov 24, 2017 7:14 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: CL 5. Spieltag: AS Monaco-RB Leipzig (Di., 21.11., 20:45)
Antworten: 171
Zugriffe: 44056

Re: CL 5. Spieltag: AS Monaco-RB Leipzig (Di., 21.11., 20:45

Ich finde es ja sehr schade das wir im Block so wenig Blockfahnen :rbflag: haben Auch in Monaco waren nur in unserem Zentrum welche zu sehen und ganz links ZWEI am Anfang und nach Protesten !!! der darüber stehenden Zuschauer leider nur noch EINE die durchgehalten hat. Wenn ich da bei anderen Clubs ...
von Neunundzwanziger
Do Mai 12, 2016 4:36 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148113

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Obwohl ich den Verfasser des vorherigen Beitrages nicht kenne, sag ich ihm hier nur soviel :
Ich wünsche dir NICHT ! den Grund meines Angebotes , also nicht "hust" sondern "psst" und jetzt denk von uns was du willst.
von Neunundzwanziger
Do Mai 12, 2016 5:43 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148113

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hallo Leute, habe ganz plötzlich 2 Eintrittskarten incl. Busfahrt nach Duisburg übrig.
Eintrittskarten sind ermäßigt, können bei bedarf vor Ort in Vollzahler umgewandelt werden.
Bitte PN
von Neunundzwanziger
Di Feb 09, 2016 5:37 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117370

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Suche ebenfalls 1 Karte gegen Union für Sektor B.
Bitte mit PN melden, danke :)
von Neunundzwanziger
So Aug 16, 2015 8:00 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: Eintr. Braunschweig – RB Leipzig, 15.8., 13 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 19955

Re: 3. Spieltag: Eintr. Braunschweig - RB Leipzig, 15.8., 13

Danke allwissender Diro !
bin schon in der 79. gegangen, aber egal, der Kern des Beitrags war dir leider nicht ersichtlich, ein Anderer.
Heute schon den Kümmel aus dem Käse gepopelt...?
von Neunundzwanziger
So Aug 16, 2015 11:36 am
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: Eintr. Braunschweig – RB Leipzig, 15.8., 13 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 19955

Re: 3. Spieltag: Eintr. Braunschweig - RB Leipzig, 15.8., 13

Geile Auswärtsfahrt mit super Blockstimmung!!! Und der Sieg "ging runter wie Öl"...in Erinnerung an die 1:0 Niederlage beim letzten Spiel in BS und den eindeutigen Hand-u.Mundbewegungen von Hochscheid (steht wohl auf Oralsex mit RB-Fans, oder wollte der ein EIS am Stiel???) nach dem Tor un...
von Neunundzwanziger
So Jun 07, 2015 1:02 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stadtradeln (19.06.2015 - 09.07.2015)
Antworten: 14
Zugriffe: 3107

Re: Stadtradeln (19.06.2015 - 09.07.2015)

Neue Kette u.neues Vorderrad sind montiert, auf geht´s auch dieses Jahr wieder :D
von Neunundzwanziger
Di Feb 24, 2015 5:57 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Wie sollten wir auf Proteste gegen uns reagieren?
Antworten: 87
Zugriffe: 14424

Re: Wie sollten wir auf Proteste gegen uns reagieren?

...und wenn sich mal paar Leutchen verkehrt setzen steht da ANTE REBIC... :D auch nicht schlecht !!!
von Neunundzwanziger
Di Feb 24, 2015 5:48 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117370

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

ERLEDIGT :clap:
von Neunundzwanziger
Fr Jan 02, 2015 2:31 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)
Antworten: 758
Zugriffe: 258819

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Früher war es Egon Olsen der immer mit einem Plan für den nächsten Coup aus dem Knast kam,
seit heute ist Uli Hoeneß Freigänger und wieder beim FC Bayern tätig... ;)