Die Suche ergab 10 Treffer

von Club-Vote
Fr Apr 07, 2023 6:59 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr
Antworten: 247
Zugriffe: 25699

Re: DFB-Pokal-Viertelfinale RB Leipzig- Dortmund 5.4.2023 20.45 Uhr

Glückwunsch zum Sieg gegen den BVB. Es war eine starke und überzeugende Leistung, die man zuletzt nicht von RB gesehen hat. :angel:
von Club-Vote
Fr Apr 07, 2023 6:57 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wählt für RB Leipzig
Antworten: 883
Zugriffe: 156427

Re: Wählt für RB Leipzig

RB war kürzlich in der 1.Liga von Club-Vote und spielte sogar Champions-Cup.

Das Spiel gibt es nun über 15 Jahre. 34 Mio. Votes.

Vielleicht habt ihr wieder Lust mitzumachen? Besonders nach der starken Leistung gestern gegen den BVB.
von Club-Vote
Fr Jan 05, 2018 9:35 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wählt für RB Leipzig
Antworten: 883
Zugriffe: 156427

Re: Wählt für RB Leipzig

Es gibt nun auch Handball-Vote mit Leipziger Vereinen.
Zum Spiel: www.handball-vote.de
von Club-Vote
So Mai 01, 2016 9:03 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wählt für RB Leipzig
Antworten: 883
Zugriffe: 156427

Re: Wählt für RB Leipzig

Lol. Ich hab den Thread und die Seite gerade erst entdeckt. Was für eine unglaublich sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. [emoji23] Nehmt es mir nicht übel. Ich find es beeindruckend und zolle Respekt mit was für Ideen man eine durchaus erfolgreiche Webseite aufbauen kann. [emoji106] Votet einen ...
von Club-Vote
Sa Jan 02, 2016 9:30 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB beim Dynaball Hallenfußball?
Antworten: 3
Zugriffe: 4553

Re: RB beim Dynaball Hallenfußball?

Hat jemand Lust eine RB Leipzig Mannschaft mit aufzubauen?
von Club-Vote
Fr Dez 11, 2015 10:06 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB beim Dynaball Hallenfußball?
Antworten: 3
Zugriffe: 4553

RB beim Dynaball Hallenfußball?

Hallo liebe Fußball Freunde, ich bin selbst begeisteter Mitspieler dieses Games ... schaut es Euch einfach mal an, wer Interesse hat. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbung2jh6toc4b30x1z2glj.gif Kurze Erläuterung zu Dynaball: Es ist ein stark aufstrebendes Fußballspiel, bei dem Ihr als Fussb...
von Club-Vote
So Dez 14, 2014 1:18 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wählt für RB Leipzig
Antworten: 883
Zugriffe: 156427

Re: Wählt für RB Leipzig

Bei Club-Vote wird im Januar 2015 das Premium abgeschalten.
Es ist also optimal, jetzt mit gleichen Bedingungen einzusteigen. :-)
von Club-Vote
So Okt 27, 2013 12:45 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Formel 1 Thread
Antworten: 517
Zugriffe: 179317

Re: Formel 1 Thread

Schumi hätte damals bei Benetton bleiben sollen, da hätte er auch mehr ruhmreiche Erfolge gehabt.

Glückwunsch Vettel. Bleib bei RedBull-Team.
von Club-Vote
Fr Okt 25, 2013 2:11 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Formel 1 Thread
Antworten: 517
Zugriffe: 179317

Re: Formel 1 Thread

Dann macht er seinen 4.Titel an diesem Wochenende perfekt. :D