Die Suche ergab 220 Treffer

von Tewel
Mi Aug 10, 2016 12:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10336
Zugriffe: 1752245

Re: Ticketing

Ok, es scheint ein Problem meines Browsers zu sein, oder den Einstellungen. Ich kann für kein Heimspiel etwas auswählen. Hatte nur zwischen der SGD und BVB geschaut. Nun gut, dann kann ich wohl die Schuld leider nicht auf andere schieben [emoji28] auf jeden Fall sollte Cookies aktiviert sein. Dann ...
von Tewel
Mi Aug 10, 2016 11:54 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10336
Zugriffe: 1752245

Re: Ticketing

Ok, es scheint ein Problem meines Browsers zu sein, oder den Einstellungen. Ich kann für kein Heimspiel etwas auswählen. Hatte nur zwischen der SGD und BVB geschaut. Nun gut, dann kann ich wohl die Schuld leider nicht auf andere schieben [emoji28]
von Tewel
Mi Aug 10, 2016 11:47 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10336
Zugriffe: 1752245

Re: Ticketing

Kann ja nicht sein, dass kaum einer was kaufen kann, aber schon alles raus sein soll. Da passt ja was nicht...
von Tewel
Mi Aug 10, 2016 11:42 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10336
Zugriffe: 1752245

Re: Ticketing

Truckle hat geschrieben:Saalplan wählen und dann dauert das eine Weile bis die übliche Stadionansicht geladen ist, bei mir waren es so 20 Sekunden.
Bei Bestplatz bekommst wohl automatisch die teuersten ...

Neu laden ist gerade verkehrt!
Na, da öffnet sich bei mir nix... auch nicht nach ner viertel Stunde...
von Tewel
Mi Aug 10, 2016 11:32 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10336
Zugriffe: 1752245

Re: Ticketing

Ich bin schon ne halbe Stunde drin, da gibts bei Dortmund aber nichts zum Anwählen. Da steht Saalplan und Bestplatzsuche und darunter die Legende zu dem Bild des Stadions, das fehlt allerdings. Lade immer wieder neu. Bringt jedoch nix. Hat das noch jemand so?
von Tewel
Sa Mai 21, 2016 8:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267848

Re: Hymne für RB?

Die Abstimmung der Fan-Hymne ist ja unterdessen auch beendet. So wie es steht hat das letzte Lied, Nr. 5, gewonnen. Das fand ich auch nicht schlecht. Weiß jemand wie es damit nun weiter geht. Ich hab gar nix mehr dazu gelesen oder gehört.
von Tewel
Di Mai 17, 2016 8:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267848

Re: Hymne für RB?

Ich würde das jetzt mal nicht so schlecht reden. Mir haben zuerst auch die Fanvorschläge gar nicht gefallen und nun je häufiger man es hört, dann kommt der Ohrwurm ganz von allein. Die Erwartungen und Befürchtungen waren riesig und konnten niemals erfüllt werden. Zumal hier die Meisten scheinbar imm...
von Tewel
So Apr 24, 2016 4:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267848

Re: Hymne für RB?

Ich denke auch, dass es sich schon etabliert je häufiger man es hört. Eigentlich gefallen mir auch alle 5 nicht so richtig, zu hackelig, Kinderreime und plumper Ausdruck. Aber ich erwische mich nun immer wieder beim Summen, hab von Refrain der Lieder 2 und 3 nen Ohrwurm... Hätte ich nicht gedacht...
von Tewel
Fr Sep 04, 2015 8:17 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 18:30
Antworten: 251
Zugriffe: 28702

Re: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 1

Es waren def. auch Nicht-LE'er im Block. Zivil standen sie beim Bierstand, als ich mit ihnen vor dem Spiel auf einen Auswärtssieg anstoßen wollte haben sie sich sofort enttarnt. Dachte dann sie arbeiten fürs Catering, was sie aber verneinten. Wir haben auf ein gutes Spiel getrunken. Sie waren aber i...
von Tewel
Di Sep 01, 2015 7:50 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: RB Leipzig – SC Paderborn, Fr 11.09.15 18:30Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 15835

6. Spieltag: RB Leipzig – SC Paderborn, Fr 11.09.15 18:30Uhr

Was da unter der Woche abgeht ist sekundär. Wichtig ist, dass unsere Nationalspieler gesund nach L zurückkommen. Gegen Paderborn muss ein überzeugender Heimsieg her, sonst sind die vielbeschworenen (Entwicklungs)-Trippelschritte von RR nicht mehr glaubhaft vermittelbar. Und dann? Kündigst du ihm? P...