Die Suche ergab 70 Treffer

von WhiteRock
Do Sep 22, 2016 1:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 467
Zugriffe: 98019

Re: Catering in der Red Bull Arena

Mal etwas anderes, ist der Herausgeber von Elf Freunde immer noch unser Caterer. Falls ja finde ich es eigentlich unzumutbar nach dem aktuellen Betrag (besser gesagt, einer Meistrleistung "von journalistischem Underperforming") mit unserem Geld noch ein solches Blatt und den "struktur...
von WhiteRock
Di Sep 13, 2016 2:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 419379

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Dieser Artikel wurde im Pressebereich verlinkt. Da hast Du wohl nur die Überschrift gelesen (@Mario), ansonsten hättest Du den hier (bei Proteste) oder gar nicht reingestellt. Bin bis zur Hälfte gekommen. Geht gar nicht. Mopo halt :roll: https://mopo24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-rb-leipzig-...
von WhiteRock
Mi Aug 17, 2016 3:12 pm
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 602
Zugriffe: 185485

Re: Partner von RB Leipzig

Mitgas ist Premium-Sponsor beim MBC. Gemessen am Budget des MBC würde ich nicht vermuten, dass da für uns viel zu holen ist.
von WhiteRock
Mi Aug 17, 2016 12:45 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677687

Re: 1. FC Lok Leipzig

- wir sind die "Roten Bullen" auf der "Zeichnung" sind Kühe abgebildet - eventuell kennt man am Südfriedhof nicht? Mir sei hier kurz der Hinweis gestattet, dass ihr "RasenBallsport Leipzig e.V." seid. Sind wir, wobei die zweite Mannschaft ist in der Rasenballsport Leip...
von WhiteRock
Mi Aug 17, 2016 11:08 am
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 602
Zugriffe: 185485

Re: Partner von RB Leipzig

Bei Hoffenheim soll es mittlerweile anders sein. Sieht man sich die Einnahmenseite an sind "nur" 6,5 Millionen von Sponsoren, und da z.B. der Namenspartner des Stadions ein anderer ist nur ein Teil von SAP, man hat in der Rhein-Neckar Region mehrer Sponsoren. Passt nun eben nicht in die Ar...
von WhiteRock
Mi Aug 17, 2016 10:31 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677687

Re: 1. FC Lok Leipzig

Folgende Anmerkungen. - wer nachweisen möchte dass er immer nocht für den Kindergarten geeignet ist, kann so etwas machen. - wir sind die "Roten Bullen" auf der "Zeichnung" sind Kühe abgebildet - eventuell kennt man am Südfriedhof den Unterschied nicht? - wer wirklich Tradition l...
von WhiteRock
Do Mai 19, 2016 11:15 am
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2016/2017
Antworten: 938
Zugriffe: 233288

Re: Dauerkarten Saison 2016/2017

Hat man die Preise wegen Protesten schon wieder zurückgezogen? Die Grafik ist bei mir nun zumindest wieder verschwunden... Sieht so aus, die Uebersichten auf der HP sind erst mal weg. Wuerde es auch begruessen. Denn in unserer Region ist das Preisniveau von vielen nicht zu stemmen, der Treuerabatt ...
von WhiteRock
Do Mai 19, 2016 8:04 am
Forum: Der Verein
Thema: Neues Buch "Aufstieg ohne Grenzen" zu RB Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 7937

Re: Neues Buch "Aufstieg ohne Grenzen" zu RB Leipzig

Habe das Buch gekauft und gelesen. Ich finde es sehr gut denn beleuchtet es viele Facetten und laesst Fans als auch Kritiker zu Wort kommen. Gut mit Christian Müller habe ich mein Problem, denn er kritisiert immer wieder das was er als ehemaliger DFL Geschäftsführer für Lizensierung mit zu verantwor...
von WhiteRock
Mi Mai 18, 2016 10:38 am
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267698

Re: Hymne für RB?

Im Prinzip hat S.K. eines unserer Lieder was passen koennte so kuenstlerisch bearbeitet, dass sein Stil herausgekommen ist. Das gute daran ist, S.K. ist Leipziger und RBL Fan, da passt schon mal was und er ist eben Kuenstler, das koennte uns ueberfordern. Aber es ist drin, was eine Hymne braucht, de...
von WhiteRock
Di Mai 10, 2016 10:33 am
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 419379

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Habe ich das beim Koester richtig verstanden - Gazprom bei Schalke ist etwas anderes weil die trotzdem unwirtschaftlich gearbeitet haben :?: :?: