Die Suche ergab 121 Treffer

von hoschi
Mi 17. Jun 2020, 15:04
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)
Antworten: 240
Zugriffe: 35265

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

ist die frist nun am 15.06. abgelaufen oder nicht? weiß das jemand?
von hoschi
Fr 6. Mär 2020, 16:44
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 42457

Re: Red Aces

Die Aces waren ein guter und extrem wichtiger Bestandteil der Kurve. Das sie nicht alles hingenommen haben, was ihnen/uns vorgesetzt wurde war gut für die Fankurve, aber es kostet auch Kraft. Sicher, es gibt bestimmt 100 verschiedene Ansichten über das "Wie" in der Kurve, aber die Aces haben massig ...
von hoschi
Fr 6. Mär 2020, 16:33
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 42457

Re: Red Aces

mahe hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 13:27
es steht nicht da, dass sich FPR ("mini-aces") auflösen. jung, laut, unangepasst bleibt also.

du meinst FRP ?
von hoschi
So 1. Dez 2019, 18:24
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr
Antworten: 203
Zugriffe: 24381

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 18:16
genau, andere aussortieren weil sie nicht deiner meinung sind! BRAVO!
von hoschi
So 1. Dez 2019, 17:52
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 235871

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

@Adamson die, denen pyro nicht gepasst hat, haben den support eingestellt thema B block -> jetzt nicht gleich an die decke springen!! warum gehen nicht alle die sich im B misverstanden fühlen oder falsch aufgehoben fühlen nicht mal in D und zeigen dort das es besser geht. (ich weiß, das ist technisc...
von hoschi
So 1. Dez 2019, 17:31
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 235871

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Adamson hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 17:28
hoschi hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 17:18
vlt ja auch weil ein teil gekränkt nicht mehr supportet hat!?
Kannst du das bitte noch mal erklären? Wer ist gekränkt und supportet nicht mehr?
ich hab keine namen. also was möchtest du hören? die nicht supportet haben wissen es
von hoschi
So 1. Dez 2019, 17:18
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 235871

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Offensichtlich unterstützt man aber mit Pyro auch nicht sein Team, sondern befriedigt nur seine eigenen Gelüste. Nach der Pyro brach RBL ein, hat sicher auch andere Gründe, die Pyro könnte aber durchaus auch eine Rolle spielen. Abseits davon wollen diese Personen, die sich derartig gegen die Pyroma...
von hoschi
So 1. Dez 2019, 17:17
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr
Antworten: 203
Zugriffe: 24381

Re: 13. Spieltag: SC Paderborn – RB Leipzig, 30.11.19, 15:30 Uhr

dort stand vermutlich auch keiner von uns unmittelbar daneben. warum muss man sich also als polizei aufspielen? oder zerrst du jeden aus dem auto der zu schnell fährt? Also ich lese da nur mangelndes Unrechtsbewusstsein raus. Ich persönlich hoffe, dass die Verursacher und ja auch die Leute, die sie...
von hoschi
So 1. Dez 2019, 15:49
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 235871

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

....und alle anderen im Block damit provoziert und dem Verein so aktiv schadet. das ist ja nun völlig falsch! warum fühlt man sich denn provoziert? hat man nichts besseres zu tun als auf verfehlungen anderer zu warten um dann wie angestochen nur noch darum zu kümmern?? anstatt man das macht warum m...