Die Suche ergab 896 Treffer

von Leipziger82
Fr Jul 24, 2020 8:30 am
Forum: Der Verein
Thema: Verkehrskonzept Sportforum
Antworten: 619
Zugriffe: 168031

Re: Verkehrskonzept Sportforum

Wenn ich mich recht erinnere wird in der Studie generell von einer Erweiterung der stadionnahen Parkkapazitäten abgeraten, um Besucher nicht zu motivieren mit dem PKW anzureisen. Allerdings ist eine gewisse Kapazität für Medien, Vips und Rollifahrer ja nötig, gerade zB für die Europameisterschaft u...
von Leipziger82
Di Jul 21, 2020 11:47 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, Viertelfinale: RB Leipzig - Atlético Madrid; Donnerstag, 13.08.2020, 21 Uhr
Antworten: 259
Zugriffe: 53009

Re: UEFA Champions League, Viertelfinale: RB Leipzig - Atlético Madrid; Donnerstag, 13.08.2020, 21 Uhr

Naja Jupp, aber was sollen sie denn sonst auch sagen? Natürlich werden sie uns unterschätzen. Und in 3 von 4 Fällen Recht behalten , genau aus dem Grund WEIL wir schlechter sind. Wir müssen einfach die Realität im Auge behalten. Auf Scharmützel im Vorfeld halte ich seit ich denken kann gar nichts...!
von Leipziger82
Di Jul 21, 2020 11:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 641717

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Truckle hat geschrieben: Di Jul 21, 2020 10:17 pm schön
RR bitte komm zurück nach Leipzig!
Bring das Team und Transfers wieder auf Linie und mach dich hier unsterblich.
Er ist doch schon da? Hab ihn vor einer Woche in einem blauen Panamera von der Waldstraße aus am Waldplatz Richtung Innenstadt fahren sehen.
von Leipziger82
Sa Jul 18, 2020 1:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 254004

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Zum Thema: Ganz oder garnicht stimmt zwar irgendwie, dann aber auch wieder garnicht. Ganz kann es nur über Zwischenschritte wieder geben. Das wird schwer genug. Wer diese jetzt also ablehnt, schadet einer Rückkehr von Zuschauern nur. So ein Quatsch. Weil? [..] Wer fordert: Entweder ganz oder gar ni...
von Leipziger82
Fr Jul 17, 2020 3:54 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 113422

Re: UEFA Champions League 2019/20

Achso. Ein Klugscheisser. Ja mein Gott. Aus dem Zusammenhang war doch klar, dass ich „bestechende“ gemeint habe. Muss wohl das Sommerloch sein...
von Leipziger82
Fr Jul 17, 2020 12:30 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?
Antworten: 115
Zugriffe: 33537

Re: Wechselt Milot Rashica (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Was die Transfermittel anbelangt: ich würde die Transferrechte an Augustin an Red Bull verscherbeln und die Ablösesumme aus der Kaufpflichtklausel mit einem Risikoabschlag von 10 % von Red Bull zahlen lassen. Die können dann in Ruhe mit Leeds einen Rechtsstreit führen, RB hat vollkommen legal und o...
von Leipziger82
Fr Jul 17, 2020 12:27 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 113422

Re: UEFA Champions League 2019/20

Was genau ist jetzt unter einer "bestechlichen Form" zu verstehen??? :roll: Zweitmeiste geschossene Tore nach den Bayern in ganz Europa? Und die haben noch fünf Spieltage, werden also zur CL bestens eingespielt sein. Bergamo kann die beste Saison seiner Vereinsgeschichte spielen... Reicht...
von Leipziger82
Do Jul 16, 2020 10:37 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 113422

Re: UEFA Champions League 2019/20

Die Rolle des Geheimfavoriten hat dann wohl doch eher Atalanta Bergamo, die derzeit in einer bestechlichen Form sind! Weiß nicht, ob Hamann den Quatsch nur erzählt, weil er Deutscher ist und alle Deutschen (bis auf die 24/7-Hater) mit seiner Vorhersage glücklich machen will..?! Aber so leid es mir t...
von Leipziger82
Di Jul 14, 2020 5:18 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 113422

Re: UEFA Champions League 2019/20

Scheiß egal wie es aus geht! Freuen und genießen! [emoji6] Geisterspiele genießen hä? Also ich freu mich auf das Spiel. Die Situation ist nunmal wie sie ist und das wissen wir seit Monaten. Man bemüht sich, ab September ein Konzept zu bauen, mit dem wieder Fans ins Stadion können. Dieses bewusste R...
von Leipziger82
Sa Jul 11, 2020 2:29 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 525
Zugriffe: 113422

Re: UEFA Champions League 2019/20

Scheiß egal wie es aus geht! Freuen und genießen! [emoji6] Geisterspiele genießen hä? Also ich freu mich auf das Spiel. Die Situation ist nunmal wie sie ist und das wissen wir seit Monaten. Man bemüht sich, ab September ein Konzept zu bauen, mit dem wieder Fans ins Stadion können. Dieses bewusste R...