Die Suche ergab 170 Treffer

von LuckyLE
Sa Okt 15, 2016 12:27 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117461

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Ich suche ein oder auch zwei Karten für das Spiel Leipzig gegen Bremen. Der Platz im Stadion ist egal. Bitte PN an mich. Danke.
von LuckyLE
So Mai 29, 2016 12:26 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 145304

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Laut einer Twitter Meldung unterbreitet Tottenham ein Angebot zur Vertrags Unterschrift für Embolo vor. dachte die wären aus dem Rennen... :-( Naja man konnte wenigstens mal träumen... Das wird es sicherlich auch schon von Leipzig und Gladbach geben. Es ist nur die Frage welches er unterschreiben w...
von LuckyLE
Mi Mai 25, 2016 7:59 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Leon Bailey (KRC Genk) zu RB Leipzig?
Antworten: 3
Zugriffe: 4469

Re: Wechselt Leon Bailey (KRC Genk) zu RB Leipzig?

Mit seinen 18 Jahren schon ein richtig guter Spieler. Er hat fast alle Spiele bestritten und 17 Scorer-Punkten in 40 Spielen lassen sich sehen. Dazu ist er ein schneller Spieler auf der Linksaußen, perfekt für ein 4-3-3. Der einzige Grund der mich zweifeln lässt ist, dass er erst letzte Saison nach ...
von LuckyLE
So Mai 15, 2016 1:38 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Dawid Kownacki (Lech Posen) zu RB Leipzig?
Antworten: 26
Zugriffe: 16445

Re: Wechselt Dawid Kownacki (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Quelle "Kownacki znów na liście RB Lipsk" Red Bull Lipsk po dwóch latach odświeżył swoje zainteresowanie Dawidem Kownackim. Wiosną skauci świeżo upieczonego beniaminka 1. Bundesligi obserwowali go na żywo w 5-6 meczach ligowych i ich wnioski są pozytywne. Niemców nie zraża również cena - ...
von LuckyLE
Di Apr 12, 2016 9:04 pm
Forum: Fanclubs
Thema: MingaBuam
Antworten: 6
Zugriffe: 2392

Re: MingaBuam

Ich find das ja toll dass es auch im deutschsprachigen Ausland :lol: eine IG RBL gibt, aber meinst nicht dass es Ärger geben könnte mit dem Staatswappen (Hoheitszeichen). Naja in Landsberg ist gerade ne Pritsche frei geworden. Trotz alledem wünsche ich viel Erfolg für die IG. Ja das haben wir uns a...
von LuckyLE
Mo Apr 11, 2016 8:32 am
Forum: Fanclubs
Thema: MingaBuam
Antworten: 6
Zugriffe: 2392

MingaBuam

Servus aus der bayrischen Landeshauptstadt, wir sind eine kleine Interessengemeinschaft aus München und bestehen aus Exil-Leipzigern und neugewonnenen Sympathisanten für unserer geliebten Rasenballsport. Die Idee für eine IG in München entstand nach einer gemeinsamen Auswärtsfahrt nach Karlsruhe und...
von LuckyLE
Fr Mär 25, 2016 11:33 am
Forum: Der Kader
Thema: National- und Auswahlspieler
Antworten: 446
Zugriffe: 256868

Re: National- und Auswahlspieler

Zusammenschnitt vom U 21 Spiel http://tv.dfb.de/video/highlight-deutschland-vs-faeroeer/13710/ Mmh, Kein Tor für DS. Schade. Den einen hätt er machen müssen. Den Elfer für DS hätts wahrscheinlich in Liga 2 nicht gegeben. Wie es mit der Verletzung aussieht sieht man nicht. Mal abwarten. LK nicht vie...
von LuckyLE
Sa Mär 19, 2016 1:02 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?
Antworten: 53
Zugriffe: 25503

Re: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Ich denke nicht, dass dieses Gerücht dazu dient den Preis zu steigern. Die Ablöse liegt nunmal bei festgeschrieben bei 18 Mio. Da es sich um einen BildPlus Artikel und vom Bild klar war wer es ist, konnte man bei Bild davon ausgehen, dass viele die 99ct Zahlen um mehr zu erfahren. Mehr steckt da nic...
von LuckyLE
Mo Mär 14, 2016 8:47 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 183017

Re: Fangesänge

Bei den letzten Spielen sowohl Auswärts und auch zu Hause fällt auf, dass es bei uns nicht an kreativen Texten oder tollen Melodien fehlt. Vielmehr fehlen kurze, prägnante Kampfgesänge die auch die Menge mitreißen. Gerade bei Liedern wie "Auf den Rängen unsre Fahnen heute wehn," oder von &...
von LuckyLE
Sa Jan 30, 2016 1:02 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267837

Re: Hymne für RB?

Beim Betrachten der bisherigen Entwürfe, die in sozialen Netzwerken zu finden sind, ist irgendwie nichts dabei, was man ernsthaft als Hymne nehmen kann. Selbst wenn man die "Reim dich oder ich fress dich" -Texte weglässt, passen die Vorschläge alle nicht zum Konzept RedBull etwas junges, d...