Die Suche ergab 1246 Treffer

von Roter Bulle
Di Jan 31, 2017 9:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 417948

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Shanghai statt Börsenplatz Borsigplatz! ich werde am Samstag vor und im Stadion gegen den BVB und dessen zunehmend geschäftliche Ausrichtung im Sinne kommerzieller Prioritäten protestieren! Gefällt mir überhaupt nicht, wo sich diese AG mittlerweile hinentwickelt hat .. weg vom Fan, hin zu Geld und B...
von Roter Bulle
Do Okt 06, 2016 5:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Leipzig nach 22 Jahren wieder in der Bundesliga!
Antworten: 171
Zugriffe: 57993

Re: Leipzig nach 22 Jahren wieder in der Bundesliga!

der Willmann, sachlich-neutral wie eh und je ... 5.10./12:59 Uhr: Frank Willmann, Autor des Buches "Stadionpartisanen nachgeladen", hält Hooligans beim Erstligisten RasenBallsport Leipzig nicht für ausgeschlossen. In einem Interview in der Sport Bild sagte er: "Ich bin überzeugt, dass...
von Roter Bulle
Mi Jul 06, 2016 5:18 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89400

Re: Proteste gegen RB Leipzig

http://www.red-aces.de/blog/warum-die-nein-zu-rb-kampagne-zu-kritisieren-ist/ Bin ich der Einzige, dem dieser Text einfach zu intellektuell ist? Ich hab den jetzt bestimmt 5x durchgelesen und im Prinzip immer noch nicht verstanden. Zwar finde ich es auch schön, daß es gerade unter den RB-Ultras ein...
von Roter Bulle
Di Jun 21, 2016 5:44 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 144668

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Schade, hatte sehr auf ihn gehofft. Da wirkt jetzt Keita, trotz unterschiedlicher Positionen, eher wie eine "zweite Wahl" bzw. "Verlegenheitslösung". Schalke könnte ein gutes Betätigungsfeld für ihn sein, evtl. ja als Sane oder Huntelaar-Ersatz. Denke, der wird in der BL für eini...
von Roter Bulle
Fr Mai 27, 2016 6:49 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 824
Zugriffe: 230806

Re: Fußball in Deutschland

mysteriöse mathematische Zahlenkonstrukte in Offenbach ... http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-16616.html "Das ist ein Hammer!" ... großartig. http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-16610.html nur gut, daß allein die Vorgänger schuld waren. Letztendlich muß es am...
von Roter Bulle
Do Mai 26, 2016 10:38 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Regionalligen
Antworten: 434
Zugriffe: 134880

Re: Regionalligen

ach ja, die Werbewand in Lotte ... the memories are creepin back ...

"MORYS ... MATTHIAS MORYS ..... TTTOOORRR!!!"

Gänsehaut .. Wahnsinn .. unvergeßlich .. für immer & ewig!
von Roter Bulle
Do Mai 26, 2016 10:33 pm
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 92224

Re: RBL-Trikot 2015/16

bruno hat geschrieben:
2016-05-26 20.03.12.jpg
Oder so?
Leider (ziemlich) geil :thumb:
von Roter Bulle
So Mai 15, 2016 11:22 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga - Saison 2015/16
Antworten: 310
Zugriffe: 75514

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Wo Stipic ist, ist Abstieg. Respekt an Werder II, die ja schon fast abgeschlagen waren und sich zum Ende hin nochmal aufrappelten, doppelter Klassenerhalt mit der ersten Mannschaft. Im Gegensatz zum VfB II, die zusammen mit den Profis absteigen. Gekoppelt mit dem Drama um die Kickers natürlich DER S...
von Roter Bulle
Fr Mai 06, 2016 6:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1807
Zugriffe: 348425

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Fachlich und fußballspezifisch halte ich ihn für eine sehr gute Wahl ... denke auch, daß er genug Chuzpe, Selbstvertrauen und Eigenmotivation besitzt, um sich neben und gegenüber RR zu behaupten. EIn wenig albern und etwas peinlich war natürlich das ganze Procedere, ..."haben uns bei einem Käff...
von Roter Bulle
Do Mai 05, 2016 9:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708029

Re: Ticketing

Hab ja generell nichts gegen einen (moderaten) Weiterverkauf, auch mit einem dezenten Aufpreis oder Aufschlag per Sofort-Kauf, aber Anzeigen wie ... leider wegen Krankheit verhindert ... und dann später ... Übergabe vor dem Stadion ... fördern dahingehend nicht wirklich das Verständnis.