Die Suche ergab 844 Treffer

von Tag Eins
Sa Apr 13, 2024 8:23 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 9724

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Es war heute perfektes Fußballwetter in der RB Arena. In Sektor D wurde protestiert und der Wechselgesang “Rasenball-Sport" nicht mitgemacht, sondern gepfiffen. Irgendwelche Leute liefen auf der Überdachung von Sektor D herum. Ansonsten war es jedenfalls in der 1. Halbzeit ein Sommerkick unsere...
von Tag Eins
Mi Apr 10, 2024 10:01 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743455

Re: Ticketing

RB Live mit Artikel zum Sektor D: https://rblive.de/news/rb-leipzig-fanaerger-wegen-massiver-preiserhoehung-in-sektor-d-online-petition-gestartet-3822241 Naja 90% der Zuschauer ist das egal weil es sie nicht betrifft. Also wird sich nichts ändern egal was man versucht dagegen zu machen. Genau das i...
von Tag Eins
Mo Apr 08, 2024 11:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743455

Re: Ticketing

Es ist klar, dass man AGB nicht ohne Weiteres einseitig ändern kann, jedenfalls nicht rückwirkend.
von Tag Eins
Fr Apr 05, 2024 9:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743455

Re: Ticketing

Ich finde es schade, dass hier so einseitig polemisch diskutiert wird. Krankheit, Schwangerschaft und Auslandssemester waren nur Beispiele, warum Fans ihre Dauerkarte längere Zeit nicht nutzen können. Es hat niemand behauptet, dass alle, die ihre Dauerkarte nicht nutzen, unter die genannten Beispiel...
von Tag Eins
Do Apr 04, 2024 11:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743455

Re: Ticketing

Eine DK ist für Leute die gewillt und in der Lage sind möglichst alle Spiele zu besuchen. Du warst wohl noch nie länger krank was? Auch hier nochmal: Ans Servicecenter per Mail oder Telefon wenden, für sowas werden immer Lösungen gefunden. Es geht ja nicht darum Leute, die ihre Dauerkarte regelmäßi...
von Tag Eins
Do Apr 04, 2024 11:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743455

Re: Ticketing

Ich finde die 10 Spiele Pflicht noch viel zu wenig! Mir erschließt sich nicht die Logik eine DK zu erwerben wenn man es absehbar nicht mal zu 10 Spielen schafft. Das gleiche gilt für Kinder. Warum braucht Junior eine DK wenn er nur paar mal ins Stadion will/kann? Eine DK ist für Leute die gewillt u...
von Tag Eins
Do Apr 04, 2024 9:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10254
Zugriffe: 1743455

Re: Ticketing

Es wird nie eine Regelung geben die alle zufrieden stellt aber wie gesagt es muss was getan werden. So wie es aktuell ist kann es auch nicht bleiben und die Maßnahmen wurden ja auch mit den OFC erörtert. Außerdem gibt es solche Maßnahmen auch bei anderen Vereinen. Die Maßnahmen werden aber nicht me...
von Tag Eins
Di Apr 02, 2024 9:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 672
Zugriffe: 118202

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Mein Tipp ist deshalb übrigens, dass Fredi Bobic im Sommer Geschäftsführer Sport bei uns wird. Der will ab Sommer wieder einsteigen und kann meines Wissens sehr gut mit Mintzlaff. Gott bewahre! So mag es in Dorfvereinen zugehen, dass der Vorstand freundschaftlich verbundenen Bekannten einen Posten ...
von Tag Eins
Mo Apr 01, 2024 4:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 672
Zugriffe: 118202

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Rose passt nicht zu den Bayern, sondern zu Leipzig. Weiter oben wurde es schon geschrieben, nach dem Umbruch im Sommer und dem Abgang von vier Leistungsträgern, der langen Verletzungspause von Olmo und Orban und dem Abgang von Emil Forsberg in der Winterpause kann man froh sein, um die CL-Plätze noc...
von Tag Eins
Sa Mär 30, 2024 7:55 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 16478

Re: 27. Spieltag RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05, 30.03.2023, 15:30 Uhr

Heute war ein Spiel, wo man ab der 65. min Forsberg hätte bringen können. Xavi, Olmo und Openda hatten sich müde gelaufen und ein kreativer Kopf wie Emil hätte nochmals neue Gefahr gebracht. Ansonsten haben die Mainzer sehr nicklich gespielt. Mich wundert, dass der Schiri so viele Mainzer Fouls durc...