Die Suche ergab 8 Treffer

von Jörg
Di 18. Feb 2014, 12:51
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Wintersport
Antworten: 100
Zugriffe: 57260

Re: Wintersport

Bin immer noch wütend über die Berichterstattung in unseren Medien. Statt dem Neureuther und seiner neuen Flamme ein paar deftige Worte ins Stammbuch zu schreiben wegen absolut unprofessionellen Verhaltens wird hier noch auf Mitleid mit dem armen armen Kerl gemacht. Und die Tusi sollte sich mal um d...
von Jörg
Sa 15. Feb 2014, 16:52
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Liga
Antworten: 1517
Zugriffe: 143966

Re: 2. Liga

Hast offensichtlich das Spiel gesehen?
von Jörg
Mi 12. Feb 2014, 18:39
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Wintersport
Antworten: 100
Zugriffe: 57260

Re: Wintersport

500 Aktive? Woher weißt du denn das? Wohnst du in der Nähe von Stützpunkten? Ich schon und glaub mir, es sind viel mehr. Gut, es waren früher viel mehr. Liegt aber vor allem daran, das die Eltern erst mal die Kohle für die Ausrüstung vorschießen müssen und die ist nicht billig, glaub mir. Was muß ma...
von Jörg
Mi 12. Feb 2014, 10:46
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Wintersport
Antworten: 100
Zugriffe: 57260

Re: Wintersport

30-40% macht mindestens das Material aus. Frag mal die die Rennschlittenpiloten aus O,thal bzw. Oberhof. Keine Chance gg. die bayrische Obermacht mit den Kufen vom Hackl, wo eine so ca. 15000 Euronen kostet. Na ja was unsere Biathleten angeht, ich kanns einfach nicht mehr hören von einer Komplexleis...
von Jörg
Mi 12. Feb 2014, 06:54
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Wintersport
Antworten: 100
Zugriffe: 57260

Re: Wintersport

Na wenigstens kann einer von uns beim Biathlon jubeln, nämlich der Siebert, Wolfgang.
Gefällt mir, daß der Ole Einar noch mal zugeschlagen hat. Was hatte der aber für Granaten unter den Füßen?
von Jörg
Fr 17. Jan 2014, 16:04
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Wintersport
Antworten: 100
Zugriffe: 57260

Re: Wintersport

Super Sache, wenn es mit dem ersten Saisonerfolg klappt. Hätte ich vom Schemp nicht gedacht, daß der läuferisch so gegen halten kann. Gegen die Superläufer ein paar Sekunden zu verlieren ist schon ok. Hoffentlich gehts so oder ähnlich weiter. Bei Pfeffer ist mir eigentlich nicht bange. Ist übrigens ...
von Jörg
So 12. Jan 2014, 13:39
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Wintersport
Antworten: 100
Zugriffe: 57260

Re: Wintersport

Nah dran, in der weiteren Umgebung. War übrigens gerade schön zu sehen, daß bei uns z.Zt. niemand in der Lage ist, auch mal eine Strafrunde rauszulaufen. Wir sind immer extrem darauf angewiesen, Null zu schießen und das die Anderen patzen. Klar, man kann sagen, in 25 Tagen ist der Höhepunkt und man ...
von Jörg
So 12. Jan 2014, 10:45
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Wintersport
Antworten: 100
Zugriffe: 57260

Re: Wintersport

Guten Morgen, bin neu hier und wollte mich auch mal hier zu Wort melden. In vielen Threads ist wohl alles oder vieles gesagt wurden, deshalb meine Wortmeldung zu diesem Thema. Bin sozusagen "Insider", was wohl an meiner geografischen Herkunft liegt. Bekannt geworden sind wir durch die nur zwei vorha...