Die Suche ergab 38 Treffer

von Knallharter_Axel
Di Mär 25, 2014 2:41 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Wintersport
Antworten: 103
Zugriffe: 75628

Re: Wintersport

Letztes Wochenende letzter Ski-Weltcup mit deutschem Sieg. Red Bull-Logo war mehrmals im Bild bei Eurosport, gute Sache für uns.
von Knallharter_Axel
Di Mär 25, 2014 1:22 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 337
Zugriffe: 118863

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Diego, zieh Dich warm an mein kleines Schlitzorhr.. :clap:
von Knallharter_Axel
Di Mär 25, 2014 12:18 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)
Antworten: 369
Zugriffe: 111630

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Ob Timo morgen wieder eingewechselt wird ? Es wäre ja ein Traum. Er ist einfach eine dufte Type unser Timolein. :rbflag:
von Knallharter_Axel
Di Mär 25, 2014 9:30 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677723

Re: 1. FC Lok Leipzig

jako hat geschrieben:Ich veranschiede mich aus diesem Forum, mit dem Wissen das es eh keinewn interessiert. :)
Ich bitte den Adm. mein Account zu löschen.
Bleib bitte da ! So ein bisschen Probstheidaer Luft tut uns allen gut. Auch wenn Lok nächste Saison defintiv Oberliga spielen wird.
von Knallharter_Axel
So Mär 23, 2014 11:45 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677723

Re: 1. FC Lok Leipzig

Oh man ist der Heiko Scholz dick geworden. Habe ihn gestern bei SiO gesehen, der geht ja in Richtung Calmund. Muss an der Leverkusener Wurst liegen. :lol:
von Knallharter_Axel
Mi Mär 19, 2014 1:59 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Anregungen für die Fankurve
Antworten: 1033
Zugriffe: 97236

Re: Anregungen für die Fankurve

Danke. Völlig übersehen.
von Knallharter_Axel
Mi Mär 19, 2014 1:15 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Anregungen für die Fankurve
Antworten: 1033
Zugriffe: 97236

Re: Anregungen für die Fankurve

Ich fand letztes Wochenende den Spruch mit den schwedischen Wörtern gegen Faschismus gut. Wundert mich das das nicht diskutiert wird.
von Knallharter_Axel
Di Mär 18, 2014 2:43 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Anregungen für die Fankurve
Antworten: 1033
Zugriffe: 97236

Re: Anregungen für die Fankurve

@knallharter Alex: Wir haben 15(!!!) Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.Was genau macht dir daran Bauchschmerzen? Dass wir 5 Spiele versemmeln müssten und die Verfolger 5 Spiele gewinnen, damit sie ran wären? Und das bei 9 Spielen?! Ich habe einfach eine höllische Angst das Darmstadt no...
von Knallharter_Axel
Di Mär 18, 2014 11:04 am
Forum: Stammtisch
Thema: Anregungen für die Fankurve
Antworten: 1033
Zugriffe: 97236

Re: Anregungen für die Fankurve

Sachen gibt's.

Aber mit der Aussage "Mit diesem Sieg untermauert RB seinen Anspruch auf einen Aufstiegsplatz, hat in den nächsten Wochen aber noch viel Arbeit vor sich."

haben sie leider Recht. Meine Bauchschmerzen in Bezug auf unseren Aufstieg werden immer schlimmer.
von Knallharter_Axel
Mo Mär 17, 2014 3:16 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677723

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich bleib bei meiner Einschätzung/Prognose vom Dezember. Lok wird 15. oder 16., bleibt aber trotzdem in der Liga. Von daher kann Lok auch nächstes Jahr für die Regio planen. ;) PS: Mist, der Beitrag hat nicht gereicht um die tausendste Seite zu eröffnen .. :D In Probstheida hofft man nun auf Lizenz...