Die Suche ergab 348 Treffer

von Pudding
Fr Jun 21, 2013 5:39 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

Antwort von Alex:

ich bin momentan noch im Urlaub und schaue dann am WE mal
von Pudding
Mi Jun 19, 2013 6:48 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

okay, ich schreib ihn an

ich bin die nächsten 2,3 Wochen noch extrem oft weg (meine Stelle in der Firma wurde halbiert, zu deutsch ich mach 2 Jobs zum gleichen Geld... :( ), danach würde ich mit den Nacharbeiten im Kleinfeld beginnen.
von Pudding
Mo Jun 10, 2013 6:15 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

Ja servus, ich hatte das mit den Infoboxen so eingeführt, da ich keine "weißen Löcher" haben will, hier ein Beispiel, wo es nicht geändert wurde: http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=Janik_M%C3%A4der und hier eins, wo es geändert wurde: http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=Daniel_Fra...
von Pudding
Fr Mai 10, 2013 6:07 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

Schaut euch bitte mal an, wie ich die Relegation in die Saison-Übersicht eingebaut hab. Bitte Anregungen und Änderungen mitteilen bzw vornehmen. Besonders die Terminologie der Spieltage anschauen. sieht gut aus, du ggf. könntest auch eine einzelne Seite machen, damit würde Datengröße der Seite verr...
von Pudding
Di Mär 26, 2013 6:04 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

Mir ist gerade ein Problem mit unserer Verlinkung aufgefallen, betrifft aktuell das Forum und die Gegnerhomepages. Oftmals sind sie gelöscht oder durch Archivierung umbenannt. Z.B. habe ich aus der Saison 2010/11 (Pokalspiele) die Links vom Forum entfernen müssen und z.B. vom FC Sachsen. Wobei mich ...
von Pudding
Sa Mär 23, 2013 8:56 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

habe folgende Seite beim Kategorisieren gefunden:

http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title ... wortlichen" onclick="window.open(this.href);return false;

wollen wir die weiterpflegen oder kann die weg?
von Pudding
Sa Mär 23, 2013 7:30 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

Hi Roter,

die Idee ist sehr gut, aber mitten in der Saison wechseln finde ich nicht gut.
Die Anfrage an Alex ist raus.

VG
von Pudding
Fr Feb 22, 2013 8:39 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

bei Watzka und Lewerence fehlen noch die Einträge der Landesliga der Saison 11/12, vielleicht kann das heute noch fix jemand machen, der restliche Kader ist aktuell
von Pudding
Mi Feb 20, 2013 7:36 am
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

Die neue Kategorie: Juniorennationalspieler würde ich aber nur Länderspielteilnehmer eintragen, wie z.B. Beiersdorf. Oder willst du das auch bei Lehrgangsteilnehmern wie Opolka und Berger einsetzen?
von Pudding
So Feb 03, 2013 12:41 pm
Forum: RBL Wiki
Thema: Wikitalk
Antworten: 369
Zugriffe: 52912

Re: Wikitalk

Schiebt grad jemand Langeweile?

In den Bios der II. Herren der Saisons 2010/11 und 2011/12 fehlen bei vielen Spielern die Einträge in der Infobox 2 (auf den Saisonseiten ist alles zu finden :D )...