Die Suche ergab 17 Treffer

von Ares
Mo Apr 10, 2017 2:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 143635

Re: Dietrich Mateschitz

Ja, ja...die Realität ist im Jahre 2017 halt "rechtspopulistisch". RBL-Fans wären gut beraten sich generell aus politischen Fragen rauszuhalten.
von Ares
Mo Apr 10, 2017 2:28 pm
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!
Antworten: 642
Zugriffe: 153559

Re: Wäre RB Leipzig für europäischen Wettbewerb startberecht

Leipzig-Bosse von Zulassung zur Champions League überzeugt Den kürzlich von Karl-Heinz Rummenigge in der Leipziger Volkszeitung geäußerten Vorschlag, "schon jetzt mit der UEFA die Dinge statutarisch zu besprechen", lehnt RB-Vereinschef Oliver Mintzlaff deshalb ab. Es gebe keinen Kontakt z...
von Ares
So Aug 10, 2014 10:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 92774

Re: RBL-Trikot 2014/15

Ist das Teil nicht auch von der letzten Saison? Meine die Freiburger wären damit schon rumgelaufen.
von Ares
Sa Aug 02, 2014 12:31 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)
Antworten: 176
Zugriffe: 90030

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Wenn RBL irgendwann in der Bundesliga bestehen will werden noch weitere erfahrene Spieler geholt werden müssen. Manche sollten sich also langsam daran gewöhnen.
von Ares
Mo Mai 26, 2014 3:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zeigt her Eure Logovorschläge...
Antworten: 209
Zugriffe: 64857

Re: Zeigt her Eure Logovorschläge...

Mal eine Frage. Was war am alten Logo dynamischer kreativer...peppiger? Ehrlich gesagt gefällt mir das neue Teil fast besser. Der Fußball steht im Mittelpunkt. Die Schrifttypen fand ich im alten auch schon bescheiden, da würd ich mir wünschen dass Red Bull mal generell die Logos überarbeitet. Anson...
von Ares
Fr Mai 16, 2014 6:17 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zeigt her Eure Logovorschläge...
Antworten: 209
Zugriffe: 64857

Re: Zeigt her Eure Logovorschläge...

Was habt ihr denn gedacht was da rauskommt? Red Bull nutzt bei allen Fußballprojekten ein und dasselbe Logo. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann mal das "Stammwappen" überarbeitet wird weil es doch vom graphischen her (gerade der Städteschrifttyp) sehr, sehr billig wirkt. Da erwartet m...
von Ares
Do Mai 15, 2014 7:43 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467697

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass Mateschitz und Co sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Forderungen von der DFL hätte er nie zu 100% umgesetzt. Es werden halt ein paar von Didis Freunden in den Vorstand geholt, damit sind die Forderungen der DFL offiziell erfüllt und alle sind zufrie...
von Ares
Do Mai 15, 2014 7:33 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467697

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Glaubts mir. Es ist ein gesichtswahrender Kompromiss für beide seiten. Ich glaub nicht , dass hier irgend jemand eingeknickt ist. Die Mitglieder im Gremium werden nicht mehr offiziell Angestellte von Red Bull sein. Warum auch ...man kann auch ohne Arbeitsvertrag loyal sein und die Interessen des Sp...
von Ares
Do Mai 15, 2014 5:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467697

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Bin ja doch gespannt, was jetzt letzten Endes für Veränderungen durchgedrückt wurden.
von Ares
Do Mai 15, 2014 1:52 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467697

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Und, schon weißer Rauch?