Die Suche ergab 8 Treffer

von SilverShark
Di Jun 23, 2015 3:56 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Reinhold Yabo (KSC) nicht zu RB Leipzig (Salzburg)
Antworten: 38
Zugriffe: 19344

Re: Reinhold Yabo (KSC) nicht zu RB Leipzig (Salzburg)

Christoph Freund: “Reinhold Yabo war einer der herausragenden Spieler in der zweiten deutschen Bundesliga in der vergangenen Saison.” Dass Yabos Ex-Verein Karlsruhe den Aufstieg in der Relegation gegen den HSV doch nicht schaffte, sei für Red Bull gar nicht so schlecht gewesen. Sonst wäre der Mann ...
von SilverShark
Fr Mai 22, 2015 6:22 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Niklas Hoheneder (Karriereende)
Antworten: 262
Zugriffe: 101082

Re: [23] Niklas Hoheneder (Vertrag bis 2015)

LASK bastelt an Rückkehr von Niklas Hoheneder http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-bastelt-an-Rueckkehr-von-Niklas-Hoheneder;art100,1811871" onclick="window.open(this.href);return false; Ist ja immerhin 1.Liga 8-) nicht täuschen lassen, der LASK spielt in der zweithöchsten Ö-Liga. Ös...
von SilverShark
Fr Mai 08, 2015 1:18 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 265495

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Würde Hasenhüttl nicht mit Ingolstadt aufsteigen, wäre er wohl ein heißer Kandidat gewesen. Er sagte ja selbst, dass Duell gg Salzburg habe in inspiriert und er orientiert sich in gewissem Maß an der Spielweise.

Bin schon gespannt wers wird.
von SilverShark
Fr Apr 24, 2015 5:49 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 310
Zugriffe: 108638

Re: Wechselt Stefan Ilsanker (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Für mich wieder sehr gewagt. Laut RBS Fans auch teilweise Unsicherheitsfaktor in der Hintermannschaft. Kann auch nicht so ganz nachvollziehen, wieso man 20 Millionen in die Offensive steckt, und die Defensive so vernachlässigt. Ich würde mir wünschen, dass man zum Beispiel mal bei Herrn Brooks von ...
von SilverShark
Do Dez 25, 2014 6:28 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Omer Damari (Hapoel Tel Aviv)
Antworten: 425
Zugriffe: 139546

Re: Kaderplanung 2014/2015

Das muss man abwarten, gab schon genügend Spieler, die den Sprung in ernsthaftere Ligen nicht geschafft haben und Damari hat sicher nicht ohne jeden Grund bisher nur in Israel gespielt. Zur EM Quali, von fünf Toren waren drei gegen Andorra eines gegen Zypern, das muss man eben auch einrechnen. Bei ...
von SilverShark
Do Dez 25, 2014 4:48 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Omer Damari (Hapoel Tel Aviv)
Antworten: 425
Zugriffe: 139546

Re: Kaderplanung 2014/2015

Leipzig soll ein 5 Millionen Angebot für Omer Damari abgegeben haben lt. israelischen Medien. http://www.transfermarkt.de/omer-damari/profil/spieler/112703" onclick="window.open(this.href);return false; Interessanter Mann, aber ich bin skeptisch. Zum einen ist er für mich jetzt kein quali...
von SilverShark
Mi Mai 14, 2014 11:43 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?
Antworten: 80
Zugriffe: 38575

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Wäre wohl eine gute Wahl für ihn :lol:

aber ich denke, dass RBL wenn wen fix verpflichtet oder ala Kimmich mit Rückkaufklausel
von SilverShark
Do Jan 30, 2014 12:50 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Asger Strømgaard Sørensen (FC Liefering)
Antworten: 16
Zugriffe: 7960

Re: Wechselt Asger Sørensen (FC Midtjylland) zu RB Leipzig?

So, nachdem die Registrierung endlich geklappt hat, einmal ein fröhliches Hallo aus Österreich von einem Rapid Wien und Red Bull Salzburg Fan (ja Tradition und der böse Kommerz in einem Fan, unglaublich :D ). Bin mal so frei und poste die zwei Links hier (1x Ekstra Bladet, 1x Ö-Krone), wonach Salzbu...