Die Suche ergab 82 Treffer

von DoctorKamasutra
Fr Nov 06, 2015 11:40 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336925

Re: Thema Asyl

..... ist der gelaufene haußy mit seinem kopf auf die Straße geplumst wodurch dessen inhalt irreparablen schaden genommen hat ?
von DoctorKamasutra
Fr Nov 06, 2015 10:58 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336925

Re: Thema Asyl

eigentlich sind diese "staatsausgaben" ja Dein geld, mein geld, unser geld. vieleicht ist ja auch etwas geld von haußy dabei, aber das wissen wir nicht . aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann das da auch gelder/steuern von ELDab und co. und anderer umverteiler darunter sind. Na...
von DoctorKamasutra
Do Nov 05, 2015 7:07 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336925

Re: Thema Asyl

@haußy An Merkel hast du aber wirklich was gefressen oder? Ich wusste gar nicht, das Politiker solche "Fans" haben :lol: "Der Untertan" Und zu deiner DIW Studie. Die kann man sich mal durchaus durchlesen, nur deine Interpretation ist falsch. Die Ausgaben der Asylsuchenden stütze...
von DoctorKamasutra
So Nov 01, 2015 6:35 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 111757

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

:drum: :rbflag: prächtige stimmung heute in sandhausen. war'n gute jungs und mädels dort. zwar nicht viel, aber saustark..... :respekt: auch die mitmachquote ! über die rot-weiße fanblock einrahmung musst ich erst schmunzeln, aber dann erinnerte mich das gleich an argentinische stadien/fankultur (we...
von DoctorKamasutra
Do Okt 29, 2015 6:45 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig
Antworten: 47
Zugriffe: 12582

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

..... die " pit-BULLS " find ich auch nisch schlecht :lol:
von DoctorKamasutra
Di Okt 27, 2015 8:11 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 481021

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

......... @ elbosan .... sehr gut. um sich fan-gesangstechnich weiterzuentwickeln ist so ein blick in die hochburg der Leidenschaft nie verkehrt bzw. geradezu erforderlich. nur hätte ich dabei eher an argentinische statt englische fans gedacht. ;) ... na gut, fürn anfang sin die ooch nisch vorgärd. ...
von DoctorKamasutra
Mi Okt 21, 2015 8:34 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336925

Re: Thema Asyl

wenn der hier schon schreibt, das "die wahrheit in der mitte läge" ..... ein typ der alles leugnet, verdreht, ins gegenteil verkehrt, so jedenfalls mein eindruck, dann kann die reportage von "Billy Six" so unobjektiv nicht sein. Ähm meinst du gerade mich mit der Typ? Nur damit i...
von DoctorKamasutra
Di Okt 20, 2015 7:58 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336925

Re: Thema Asyl

Wenn man wissen möchte, warum der Großteil der Flüchlinge mehrere sichere Transitstaaten einschließlich Österreich durchquert, um nach Deutschland zu kommen, fragen Sie sie doch einfach nach: https://www.youtube.com/watch?v=_oxuh06xEqE" onclick="window.open(this.href);return false; Billy ...
von DoctorKamasutra
Sa Okt 17, 2015 9:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325213

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

....... also, ich bin nichtraucher, aber sowas bringt mich zur raserrei. so ein bolz u. sportplatz oder auch ein fussballstadion ist die letzte bastion des mannes, wo er noch richtig die Sau rauslassen kann bzw. Mann sein kann/darf, ohne off irgendwelche verweichlichten boytussis :o oder handtasche...
von DoctorKamasutra
Fr Okt 16, 2015 9:46 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373372

Re: (NO) Legida

....... wen ich schon alles an die gurgel, auf's maul, in die klö, u. das licht ausknippsen wollte, ..... uuund ? ...... nicht's hab'sch davon gemacht. es gibt wichtigeres und angenehmeres. dazu gehört jedenfalls nicht, täglich stundenlang das i-net nach zahlen, statistiken, aussagen u. lebensläufen...