Die Suche ergab 628 Treffer

von Diro
Di 3. Apr 2018, 22:07
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 77620

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Und ich finde den Zwang, eine wie auch immer geartete Mitwirkung vom Vehikel "Fanclub" abhängig zu machen, total abwegig. Zum einen ist es zweifelhaft, ob solche Themen kurzfristig intern aussagekräftig abgestimmt werden können. Und außerdem schließt es die deutliche Mehrheit der Zuschauer von vorn...
von Diro
Di 3. Apr 2018, 16:14
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 28.Spieltag: Hannover 96 - RB Leipzig, 31.03.2018, 15:30 Uhr
Antworten: 172
Zugriffe: 26747

Re: 28.Spieltag: Hannover 96 - RB Leipzig, 31.03.2018, 15:30

Hmmm...war nur unsere Aushilfe da ich leider nicht konnte, weiß aber, das der eigentlich keine 90 Minuten wedelt. Ansonsten, nach Sicht diverser Bilder stand man, gerade wegen Größe und Sicht schon sehr weit außen und vor allem oben, sieht man das denn nicht, wenn man seinen Platz bezieht, das es au...
von Diro
Di 27. Feb 2018, 10:20
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 240665

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

@katmik Ich darf doch meine Meinung vertreten. Die offensichtlich einige teilen. Viele gehen sogar soweit und besuchen bei solchen Spielen nicht mal das Stadion. Klar kannste das, musst halt damit rechnen, das es Menschen gibt, die deine Meinung scheiße finden...und ich gebe katmik recht, das gerad...
von Diro
Di 27. Feb 2018, 09:47
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00 Uhr
Antworten: 226
Zugriffe: 36000

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00

Dann wäre Hasenhüttel aber weiter als Rangnick, denn mit reinem Pressing kommt man nicht weiter, da muss mindestens ein Plan B her und wenn es deswegen zum Bruch kommt, wäre das ein Fehler wie in Dortmund mit Watzke und Tuchel. Allein die letzten 2 Transferperioden waren schon nicht berauschend und ...
von Diro
Mo 26. Feb 2018, 21:32
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00 Uhr
Antworten: 226
Zugriffe: 36000

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00

Läuferische Leistung zu schwach Ein Hauptproblem sehe ich in der mangelnden läuferischen Leistungsfähigkeit in dieser Saison. Hier hat das Trainerteam um Ralph Hasenhüttl noch kein Mittel gefunden, die Fitness auf obersten Level über die gesamte Saison hinweg aufrecht zu erhalten. Meist laufen die ...
von Diro
Mo 26. Feb 2018, 09:29
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00 Uhr
Antworten: 226
Zugriffe: 36000

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00

Wann ist eigentlich am Mittwoch das Treffen am Trainingsplatz für die Aussprache, das sich diese viel bezahlten Millionäre gefälligst zusammenreißen sollen gegen Dortmund? Sind Sturmhauben und Pyrotechnik erlaubt? Wenn das dann am Samstag nicht klappt, sollen die Versager aber auch das Trikot abgebe...
von Diro
Di 9. Jan 2018, 09:44
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5741
Zugriffe: 867695

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Aber die mehr Zuschauer sind ja den 4 Spielen mehr geschuldet (bzw da Frankfurt ja noch im neuen Jahr war) sogar 5 Spiele mehr. Wenn man es rein auf die Bundesliga rechnet, sollten auch weniger Zuschauer dagewesen sein.
von Diro
Di 9. Jan 2018, 05:02
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5741
Zugriffe: 867695

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Aber da waren die Spiele auch schon ausverkauft und das kann man halt dieses Jahr nicht toppen. Dagegen hatte man glaub ich beim schlechtesten Spiel letztes Jahr trotzdem 6000 mehr als dieses Jahr. Entsprechend kann es nicht viel mehr bergauf gehen, zumal man letztes Jahr ja schon nah am Optimum war...
von Diro
Sa 9. Dez 2017, 04:32
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 189401

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ob das mit dem Thema der letzten Woche zu tun hat ...? http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Schlaegerei-und-Pyro-Einsatz-vor-dem-Spiel-von-RB-Leipzig-gegen-Besiktas" onclick="window.open(this.href);return false; Vor dem Champions-League-Spiel zwischen RB Leipzig und Besikta...
von Diro
Mo 6. Nov 2017, 00:48
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 240665

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich hab nach dem Bayernspiel auch von einigen mitbekommen wie sauer die waren, das die Mannschaft nicht nochmal in den Fanblock gekommen ist. Habe das damals auch als Enttäuschung und Erschöpfung abgetan, muss aber gestehen, wenn man auswärts ist und die Mannschaft wirklich auf halbem Weg wieder umd...