Die Suche ergab 628 Treffer

von Diro
Di Apr 03, 2018 10:07 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 129675

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Und ich finde den Zwang, eine wie auch immer geartete Mitwirkung vom Vehikel "Fanclub" abhängig zu machen, total abwegig. Zum einen ist es zweifelhaft, ob solche Themen kurzfristig intern aussagekräftig abgestimmt werden können. Und außerdem schließt es die deutliche Mehrheit der Zuschaue...
von Diro
Di Apr 03, 2018 4:14 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 28.Spieltag: Hannover 96 - RB Leipzig, 31.03.2018, 15:30 Uhr
Antworten: 172
Zugriffe: 45544

Re: 28.Spieltag: Hannover 96 - RB Leipzig, 31.03.2018, 15:30

Hmmm...war nur unsere Aushilfe da ich leider nicht konnte, weiß aber, das der eigentlich keine 90 Minuten wedelt. Ansonsten, nach Sicht diverser Bilder stand man, gerade wegen Größe und Sicht schon sehr weit außen und vor allem oben, sieht man das denn nicht, wenn man seinen Platz bezieht, das es au...
von Diro
Di Feb 27, 2018 10:20 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480895

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

@katmik Ich darf doch meine Meinung vertreten. Die offensichtlich einige teilen. Viele gehen sogar soweit und besuchen bei solchen Spielen nicht mal das Stadion. Klar kannste das, musst halt damit rechnen, das es Menschen gibt, die deine Meinung scheiße finden...und ich gebe katmik recht, das gerad...
von Diro
Di Feb 27, 2018 9:47 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00 Uhr
Antworten: 226
Zugriffe: 50911

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00

Dann wäre Hasenhüttel aber weiter als Rangnick, denn mit reinem Pressing kommt man nicht weiter, da muss mindestens ein Plan B her und wenn es deswegen zum Bruch kommt, wäre das ein Fehler wie in Dortmund mit Watzke und Tuchel. Allein die letzten 2 Transferperioden waren schon nicht berauschend und ...
von Diro
Mo Feb 26, 2018 9:32 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00 Uhr
Antworten: 226
Zugriffe: 50911

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00

Läuferische Leistung zu schwach Ein Hauptproblem sehe ich in der mangelnden läuferischen Leistungsfähigkeit in dieser Saison. Hier hat das Trainerteam um Ralph Hasenhüttl noch kein Mittel gefunden, die Fitness auf obersten Level über die gesamte Saison hinweg aufrecht zu erhalten. Meist laufen die ...
von Diro
Mo Feb 26, 2018 9:29 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00 Uhr
Antworten: 226
Zugriffe: 50911

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00

Wann ist eigentlich am Mittwoch das Treffen am Trainingsplatz für die Aussprache, das sich diese viel bezahlten Millionäre gefälligst zusammenreißen sollen gegen Dortmund? Sind Sturmhauben und Pyrotechnik erlaubt? Wenn das dann am Samstag nicht klappt, sollen die Versager aber auch das Trikot abgebe...
von Diro
Di Jan 09, 2018 9:44 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1324971

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Aber die mehr Zuschauer sind ja den 4 Spielen mehr geschuldet (bzw da Frankfurt ja noch im neuen Jahr war) sogar 5 Spiele mehr. Wenn man es rein auf die Bundesliga rechnet, sollten auch weniger Zuschauer dagewesen sein.
von Diro
Di Jan 09, 2018 5:02 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1324971

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Aber da waren die Spiele auch schon ausverkauft und das kann man halt dieses Jahr nicht toppen. Dagegen hatte man glaub ich beim schlechtesten Spiel letztes Jahr trotzdem 6000 mehr als dieses Jahr. Entsprechend kann es nicht viel mehr bergauf gehen, zumal man letztes Jahr ja schon nah am Optimum war...
von Diro
Sa Dez 09, 2017 4:32 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355522

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ob das mit dem Thema der letzten Woche zu tun hat ...? http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Schlaegerei-und-Pyro-Einsatz-vor-dem-Spiel-von-RB-Leipzig-gegen-Besiktas" onclick="window.open(this.href);return false; Vor dem Champions-League-Spiel zwischen RB Leipzig u...
von Diro
Mo Nov 06, 2017 12:48 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480895

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich hab nach dem Bayernspiel auch von einigen mitbekommen wie sauer die waren, das die Mannschaft nicht nochmal in den Fanblock gekommen ist. Habe das damals auch als Enttäuschung und Erschöpfung abgetan, muss aber gestehen, wenn man auswärts ist und die Mannschaft wirklich auf halbem Weg wieder umd...