Die Suche ergab 24 Treffer

von LEexilantLA
Do Aug 14, 2014 4:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 92982

Re: RBL-Trikot 2014/15

Mehr Frauen im Stadion sind nicht schlimm wenn sie wenigstens kochen würden :shock:
Alle catering Probleme wären gelöst :roll:
von LEexilantLA
Fr Aug 08, 2014 10:15 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1762503

Re: Ticketing

Ich versteh das problem mit kreditkarten nicht. Keine zwielichtigen firmen zwischengeschaltet, sehr schnell, sicher (man kann jede transaktion ganz einfach zuruckbuchen lassen, einfach bei der bank anrufen) und geben je nach karten art bonuspunkte oder geld zuruck... Daten konnen immer geklaut werde...
von LEexilantLA
Sa Jun 28, 2014 7:26 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168772

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Hört, hört. Mit wem ist er sich einig? Red Bull? Na dann kommt er wohl doch nicht zu uns... schade. ;) Höhöhöhöhö weil wir ja nicht 'Red Bull Leipzig' sondern 'RasenBallsport Leipzig' sind höhöhöhöhö Traurig, unnötig, unlustig und behindert. :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :...
von LEexilantLA
Mi Jun 18, 2014 9:02 am
Forum: Der Verein
Thema: RBL-Trikot 2015/16
Antworten: 410
Zugriffe: 92982

Re: RBL-Trikot 2014/15

Ich hoffe nur, dass das Logo dieses mal nicht nur billig aufgeklebt wird, sondern das ordentlich bestickt ist. Von was träumst du Nachts...;) auf richtigen original trikots (das was die spieler selbst tatsachlich tragen0 findet ihr heutzutage eigtl nie 'gestickte' logos (gewicht dies das) oder dies...
von LEexilantLA
So Jun 01, 2014 12:55 am
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1042507

Re: Marcel Sabitzer (An Salzburg ausgeliehen)

Nach der ganzen Scheindebatte sind wir auch keine 100% Red Bull mehr dem Anschein nach. Und wir finden bestimmt auch noch einen Sportdirektorassistenten, wenn wir schon ein neues Gremium finden. Nenene so einfach ist das dann doch nicht mehr, irgendwann ist dann mal gut. Aber darauf hat man sich ei...
von LEexilantLA
Do Mai 08, 2014 9:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 468470

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Zur not Klage vorm ordentlichen Gericht und bis zum Urteil mit ner Verfügung Mitspielen. Wenn die DFB so weiter macht schaufelt sie sich ihr eigenes grab denn jedes Gericht würde die DFL Willkür niederschlagen und am Ende haste dann FC Red Bull leipzig mit komplettem Marketing logo und Fußball GmbH ...
von LEexilantLA
Di Apr 29, 2014 3:18 am
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 468470

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

So an alle Möchtegern Mitglieder, warum wollt ir mitglied in einem Sportverein sein in dem ihr gar keinen sport treibt? Die witzigste (aber auch traurigste) aussage ist ja 'ich möchte auch gern Mitglied sein um bei manchen Sachen go oder nicht go geben zu können'. Mit welcher Begründung maßt du dich...
von LEexilantLA
Sa Mär 08, 2014 12:01 am
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 455691

Re: Fanartikel

ich muss sagen das das bisschen merch von rbl echt zu wünschen übrig lässt! nicht nur das es einfach viel zu wenig ist sondern das auch das meiste recht hässlich aussieht. ich bin immer mal auf anderen fanshops unterwegs um zu vergleichen und wenn man dann bei teams der unterrangigen ligen guckt wi...
von LEexilantLA
Fr Mär 07, 2014 11:59 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)
Antworten: 243
Zugriffe: 81461

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2015)

Bellot for #1 :love: :clap:
von LEexilantLA
Do Mär 06, 2014 3:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 787
Zugriffe: 205296

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Gegen Heidenheim gehe ich von sogar 18.000 Zuschauern aus, vielleicht 100 aus Heidenheim, wenn nicht sogar nur 50. So dolle viele Auswärtsfahrer hatten die noch nie. Und (mindestens) ein Zuschauer wird aus Nürnberg kommen. :) Ich habe heute das Hotelzimmer gebucht. Nachdem aber offenbar niemand dav...