Die Suche ergab 250 Treffer

von Olovil
So 16. Sep 2018, 18:57
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Ewige Tabelle
Antworten: 177
Zugriffe: 55153

Re: Ewige Tabelle

Es ist vollbracht, wir sind 34. und damit an Aachen vorbei! Auch wenn es diese Saison platzmäßig nicht weiter vorwärts geht sollten wir uns punktmäßig an Essen ranrobben, auf gehts weiter so :thumb: :schal: :schal: :schal: https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/ewige-tabelle/" onclick="window.ope...
von Olovil
Mi 12. Sep 2018, 16:35
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 391730

Re: Politik-Stammtisch

Das es tgl. einen Mord gibt in DE mag ja sein. Das Menschen fast wöchentlich auf offener Straße abgestochen werden ist aber eine Errungeschaft des Multikulti und ziemlich neu. Immer was zum stechen am Mann zu haben gab es unter Deutschen früher nicht. Leider eignen sich viele Einheimische diese Uns...
von Olovil
So 9. Sep 2018, 21:22
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1399
Zugriffe: 214210

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Das Missverstanden bezog sich explizit auf dieses Lied, welches unter anderem auf "Der nette Mann" und "Nekrophil" verweist.
von Olovil
So 9. Sep 2018, 09:57
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1399
Zugriffe: 214210

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Sind zumindest nicht die ersten die häufig missverstanden werden.
von Olovil
So 9. Sep 2018, 08:16
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 391730

Re: Politik-Stammtisch

Ja, der Vergleich mit den Ostdeutschen enthält Spuren von Satire und Ironie. Ich glaube jeder hier ist dafür Kriminelle besser zu verfolgen. Scheiß-Inländer wird man leider nicht so leicht los. Bei Ausländern sollte das einfacher sein, ist es aber nach gegenwärtiger Gesetzeslage leider nicht. Da ist...
von Olovil
Sa 8. Sep 2018, 23:35
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 391730

Re: Politik-Stammtisch

Die Frage ist doch was für dich daraus folgt. Würde es weniger Verbrechen geben wenn man alle Ausländer rauswirft. Ja, klar. In Leipzig gab es ca 9000 ausländische Tatverdächtige 2017. Aber es gab auch 22000 inländische Tatverdächtige. Mit dem rauswerfen aller Inländer würde man also viel mehr Verbr...
von Olovil
Sa 8. Sep 2018, 21:42
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 391730

Re: Politik-Stammtisch

Aber einzig und allein ausländische Kriminelle als Problem anzusehen ist rechtsradikal! Du hast nur diesen Satz zitiert. Wenn jemand nur ausländische Kriminelle als Problem ansieht hat er offensichtlich kein Problem mit deutschen Kriminellen. Ich habe Probleme mit deutschen und ausländischen Krimin...
von Olovil
Sa 8. Sep 2018, 21:29
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 391730

Re: Politik-Stammtisch

Diese These würde ich dennoch fraglich stellen! Deutsche Kriminelle stören dich nicht? Wenn deutsche Linksradikale Autos anzünden stört dich das nicht? Wenn deutsche Rechtsradikale Flüchtlingsheime anzünden stört dich das nicht? Wenn ein Vergewaltiger deutscher ist stört dich das nicht? Das Messer ...
von Olovil
Sa 8. Sep 2018, 21:05
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 391730

Re: Politik-Stammtisch

https://www.nwzonline.de/meinung/oldenburg-chemnitz-und-die-folgen-willkommen-in-absurdistan_a_50,2,1711394301.html Nicht ganz Deutschland ist verwirrt sondern insbesondere Sachsen. Die AfD ist nicht überall so stark wie in Sachsen und Ostdeutschland. Und das mit Landesverbänden die besonders radik...
von Olovil
Sa 8. Sep 2018, 20:17
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 391730

Re: Politik-Stammtisch

Todschweigen oder in Sippenhaft nehmen hat noch keinem geholfen. Ist es so viel besser alle Flüchtlinge in Sippenhaft zu nehmen? Sind wirklich alle Chemnitzer beleidigt worden? Alle Sachsen? Warum diese Empfindlichkeit wenn man selber keinerlei Probleme mit Pauschalisierungen und Verallgemeinerunge...