Die Suche ergab 45 Treffer

von Roli155
Fr Sep 25, 2015 12:28 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117277

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallo, hat noch jemand eine Fanbus-Karte für München über, weil jemand abgesprungen ist? Über eine PN würd ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen Roland
von Roli155
Fr Aug 14, 2015 4:26 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Tobias Willers (VfL Osnabrück)
Antworten: 224
Zugriffe: 76007

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Man darf mit Spannung dem Spiel gegen Heidenheim entgegensehen. Dann können wir ggf. über die verlorenen Sympathiepunke von Frahn reden. Ich glaube nicht dass da was anbrennt. Soweit ich es beurteilen kann, liebt ihn das Leipziger Publikum immer noch und ich glaube das weiß er. Auch wenn er vom Ver...
von Roli155
Mo Jul 27, 2015 3:45 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Testspiel: RB Leipzig – FC Ingolstadt 29.07.2015 18:00Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 12573

Re: 8. Testspiel: RB Leipzig – FC Ingolstadt 29.07.2015 18:0

Was ich aber jetzt noch nicht verstanden habe, sind die Karten im Sektor A sitzplatzbzogen oder ist freie Platzwahl? Weil meine Karte die ich ausgedruckt habe ist noch mit festen Platz. Aber das kann dann doch mit den ganzen Freikarten nicht mehr funktionieren.
von Roli155
Mo Jun 08, 2015 12:52 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2015/16
Antworten: 582
Zugriffe: 131416

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Also bei mir funzt es irgendwie nicht, jedesmal wenn ich auf bezahlen klicke, wechselt der auf Warenkorb aber der ist leer und ich komm nicht weiter????

Edit sagt: Hat sich erledigt....
von Roli155
Fr Mai 16, 2014 5:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2014/15
Antworten: 445
Zugriffe: 126759

Re: Dauerkarten Saison 2014/15

Ja. Ist so.
von Roli155
Sa Aug 10, 2013 12:08 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677571

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ist ein wenig wie der Wettlauf zwischen Hase und Igel; man taucht einfach unter einem neuen Namen wieder auf. Aber ich hoffe auch das man das Problem in den griff bekommt.
von Roli155
Mi Jun 19, 2013 10:04 pm
Forum: Offtopic
Thema: Best of ... Guido Schäfer
Antworten: 629
Zugriffe: 198057

Re: Best of ... Guido Schäfer

crank hat geschrieben:Na dann Guido hau mal einen Namen heut raus. Und wehe es wird nur ein Bericht, dass es beim Lauftrainingslager warm ist.
Dein Wunsch war ihm Befehl. :-)
von Roli155
Mi Mai 01, 2013 4:30 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 182969

Re: Fangesänge

Ich bin da nicht beim Rotebrauseblogger. Obwohl ich sonst meist mit ihm zumindest ähnlicher Meinung bin. Ich finde die Trompete mit dem folgenden "Attacke" , das mittlerweile blockübergreifend gerufen wird, einfach cool. Und mir ist es schlichtweg egal ob es so oder ähnlich auch auf Schalk...
von Roli155
Fr Feb 15, 2013 8:32 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1332203

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Die Überdachung müsste dann auch verändert werden, da sonst noch mehr im Regen sitzen würden. Zumindest auf der Haupttribüne.
von Roli155
Mi Feb 13, 2013 11:59 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2294
Zugriffe: 374598

Re: Dynamo Dresden

Ein weiterer Augenzeugenbericht eines Dresdener Fan auf Spiegel online. Erschreckend!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ka ... 82871.html" onclick="window.open(this.href);return false;