Die Suche ergab 665 Treffer

von Maggie
Mo Nov 09, 2015 10:24 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681635

Re: 1. FC Lok Leipzig

Wenigstens ist mein Geist noch in der Lage zu ENTGLEISEN,das ist etwas,wozu deine Lok und du nicht mehr in der Lage seid... :D Na wenigstens haste die kleine bewusste Vorlage genutzt;) aber du weist schon das eine Entgleisung jetzt nicht gerade was Positives bei Menschen ist. Ist aber natürlich auc...
von Maggie
Mo Nov 09, 2015 9:56 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681635

Re: 1. FC Lok Leipzig

Wenigstens ist mein Geist noch in der Lage zu ENTGLEISEN,das ist etwas,wozu deine Lok und du nicht mehr in der Lage seid... :D
von Maggie
Mo Nov 09, 2015 9:41 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681635

Re: 1. FC Lok Leipzig

mal schauen...
von Maggie
Mo Nov 09, 2015 9:30 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681635

Re: 1. FC Lok Leipzig

Keine Ahnung was der Loki jetzt hier auf Dicke Hose macht und das ganze offenbar noch lustig findet...Verpiss dich du Pfeife! @Bitterfelder
von Maggie
Mo Nov 09, 2015 7:19 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681635

Re: 1. FC Lok Leipzig

Lasst euch doch nicht ständig zu Opfern machen,sonst werdet ihr immer Opfer bleiben...Wehrt euch!!Gestern waren ca. 33.000 Leute bei RB,da müssen dann auch viele am HBF gewesen sein,wie kann man sich da von 20-30 Leuten tyrannisieren lassen? Drauf auf die Fressen und ihnen die letzten Zahnstummel ra...
von Maggie
Fr Okt 30, 2015 1:01 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 339555

Re: Thema Asyl

Keine Angst Leute,es wird definitiv KEINE Umbenennung vom Wagner Platz geben...Meine Mom arbeitet im Rathaus und ich hatte einfach mal nachgefragt :D
Vielleicht lässt sich aber beim REWE am Kreuz ein Refugee Welcome Regal einrichten...
von Maggie
So Okt 25, 2015 6:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 339555

Re: Thema Asyl

bullish! hat geschrieben:
Das Kindergeld steigt in D 2016 immerhin um 2,-€/Monat.
:lol: Da aber auch das Schul/Kitageld erhöht wurde,kommt am Ende sogar ein Minus raus...Angie und ihre Clique,wissen schon wie man die Leute verarscht...
von Maggie
Do Okt 22, 2015 6:57 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 339555

Re: Thema Asyl

Und? Trotzdem ist die Aussage,es gibt keine Flüchtlingskrise Müll...OB Jung scheint ebenfalls als Minion durch die Welt zu laufen,sonst würde er sehen,was auf der Welt so los ist...
von Maggie
Mi Okt 21, 2015 11:32 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 339555

Re: Thema Asyl

https://t.co/VlUvQCUAru" onclick="window.open(this.href);return false; Huch,da war der Eventi schneller...Mal schauen wo die Kohle herkommt... :corn:
von Maggie
Mi Okt 21, 2015 10:19 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 339555

Re: Thema Asyl

Lies noch mal meinen Ausgangspost,da wirst du sehen,dass ich genau das geschrieben habe! Dann kam jedoch dabdab und musste mir erklären,dass die rechte Gewalt viel schlimmer ist,es ist nämlich ein Unterschied ob man auf Wohnhäuser schießt oder auf Polizeistationen... ;)