Die Suche ergab 431 Treffer

von niko..
Mi Mär 29, 2017 4:03 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Der Seelenbinder ist da!
Antworten: 72
Zugriffe: 17104

Re: Der Seelenbinder ist da!

Die Vermutung liegt nahe, dass die Zielgruppe potentiellen Nachwuchs ansprechen soll. Denn das Fanzine wird von einer ultraaffinen Fangruppe herausgegeben und richtet sich an junge Leute. Und wenn es so wäre, was ist daran so verwerflich? Die OFC´s werben mit Vergünstigungen und Vorverkaufsrecht um...
von niko..
Mi Mär 29, 2017 11:35 am
Forum: Stammtisch
Thema: Der Seelenbinder ist da!
Antworten: 72
Zugriffe: 17104

Re: Der Seelenbinder ist da!

Hier reißen sich Leute den Arsch auf und alles was kommt ist Gemecker ohne zu wissen was in dem Heft stehen wird. Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis! Das ist natürlich ein Argument. Deshalb darf ich auch nicht meckern, wenn ich Choreos einschlägiger Fangruppen als "am Thema vorbei"...
von niko..
Do Aug 11, 2016 4:46 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 111754

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Pokalspiel: Irgendwas mit Hintergrundgeklimper, Fanmarsch, Schnäppi trinken, einkleiden, zum Hbf fahren, Reklame für "Rasenballismus" machen und am Ende dann die Schrift, man möge doch bitte um 11:45 am Hbf sein und alle sollten in weiß nach DD fahren. 2 Euronen einpacken für eine "Ü...
von niko..
Fr Jul 08, 2016 10:18 am
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89445

Re: Red Aces

Ich finde die Verwendung des Begriffs Antisemitismus in diesem Zusammenhang auch höchst bedenklich. Man läuft damit Gefahr, tatsächlich antisemitische Taten (insbesondere während des Holocaust, aber auch zu jeder anderen Zeit) zu verharmlosen. Auf der anderen Seite ist das Muster, dass sich eine Vi...
von niko..
Mi Jul 06, 2016 5:52 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89445

Re: Proteste gegen RB Leipzig

http://www.red-aces.de/blog/warum-die-nein-zu-rb-kampagne-zu-kritisieren-ist/ Bin ich der Einzige, dem dieser Text einfach zu intellektuell ist? Ich hab den jetzt bestimmt 5x durchgelesen und im Prinzip immer noch nicht verstanden. Zwar finde ich es auch schön, daß es gerade unter den RB-Ultras ein...
von niko..
Mi Apr 06, 2016 12:38 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89445

Re: Red Aces

Running Gag? Liebe Red Aces, warum sucht ihr euch nicht einfach einen Kommerz freien Verein, in welchem Subkultur und nonkonformer Lebenswandel erwünscht ist. Keiner könnte euch enttäuschen und euren Kampf gegen das Böse im eigenen Verein könntet ihr euch sparen. Weil man wohl dazu beitragen will, ...
von niko..
Di Mär 29, 2016 5:11 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Veranstaltung, 01.04.16: "Zurück am Tatort Stadion"
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

Veranstaltung, 01.04.16: "Zurück am Tatort Stadion"

Zurück am Tatort Stadion: Diskriminierung und Antidiskriminierung in Fußball Fankulturen Vortragsabend mit Pavel Brunßen Freitag, 01.04. - Beginn: 19 Uhr „Nicht erst seit den Übergriffen und Parolen der „Hooligans gegen Salafisten“ ist klar: Quer durch die Ligen gehören Gewalt und Diskriminierung no...
von niko..
So Aug 30, 2015 1:33 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355559

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ach so und noch was zur Paulifan- Hochkultur. Mehr Besoffene und offensichtliche Penner habe ich so noch nie auf einem Haufen gesehen, oder waren das noch Groupies der Toten Hosen? In der Tat sehr erschreckend,was da gestern und heute teilweise in der Stadt unterwegs war... :? Solche Kaliber, wie i...
von niko..
So Aug 30, 2015 1:27 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355559

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ändert nichts daran das das Plakat offen ausgetragener Rassismus ist (der Heidenau, Sachsen Teil). Vielleicht denkt ihr "boah wir dürfen das, wir sind auf der richtigen Seite". Aber denken das nicht alle die mit Rassismus argumentieren? Rassismus bezieht sich auf Menschen, nicht auf polit...
von niko..
Sa Aug 29, 2015 6:13 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355559

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

raceface hat geschrieben:Scheiß Sachsen?
Dann sollen die Aces doch Flüchten aus Sachsen, wenn es ihnen nicht gefällt [emoji6] (soll jetzt nicht heißen das ich das gut finde, was da passiert ist!)
Schöne Stammtischparole. Prost! :oops: