Die Suche ergab 43 Treffer

von Mschu
Mo Okt 19, 2015 4:46 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115759

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Ich würde auch noch für B eine Karte suchen für das kommende Spiel (23.10.)

Rot-weiße Grüße
von Mschu
Mo Mai 18, 2015 8:25 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115759

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hey liebe rasenballer!
Ich bin für einen Freund noch auf der Suche nach einer Karte für das letzte Heimspiel in B. Wir würden uns sehr freuen und die Karte könnten wir dann auch am Spieltag übernehmen.
Rot-weiße Grüße
von Mschu
Fr Apr 17, 2015 10:58 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 483570

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

roger hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass Frahn bei einem Ligakonkurrent unterkommt und wir ihn nächste Saison als Gast begrüßen dürfen.

Da glaube ich irgendwie nicht so richtig dran. Gerne würde ich ihn wieder in Liga2 sehen, denke aber, dass er eher zu einen guten Drittligisten wechseln wird.
von Mschu
Mo Apr 13, 2015 9:53 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 481001

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Also wir in der 29 (Reihe 9/10/11) machen eigtl auch gut Stimmung mit, merken aber auch, dass neben uns dann auch nicht mehr viel kommt... Da flacht dann alles ab und das schon bei Platz 15 oder so.

Leider...
von Mschu
Fr Apr 10, 2015 9:45 am
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 275
Zugriffe: 115279

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Hab ich noch vergessen:

Unbedingt die Beef Buddies auf zdf_neo glaube ich. Die sind einfach der absolute Wahnsinn! Auch in der Mediathek nachzugucken :D
von Mschu
Do Apr 09, 2015 9:40 am
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 238521

Re: Catering in der Red Bull Arena

Weiß einer eigtl, warum es die Boulette nicht überall in B gibt?
von Mschu
Do Apr 09, 2015 9:36 am
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 265495

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Grinch1969 hat geschrieben:
FaulerZauber hat geschrieben: Glaubst Du im Ernst, man hat Zorniger seine Demission im Sommer nur im Hinblick auf eine "große Lösung" angekündigt?
Ja, davon kann man ganz getrost ausgehen.
Denke ich auch! Warum sollte man sich noch weiter den Ar*** aufreißen, wenn man sowieso weiß, dass man abgesägt wird?
von Mschu
Do Apr 09, 2015 9:32 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 481001

Re: Stimmung im Stadion

Hey an alle Bullis. Mal ne Frage an alle. Wie findet Ihr die Stimmung im Stadion bei den Heimspielen? Also ich für mich muss sagen, selbst wenn der Gästeblock nur zur Hälfte ausverkauft ist, sind die lauter. Will man das so, oder bekommen wir es derzeit nicht anders hin? Also manchmal denke ich das...
von Mschu
Do Apr 09, 2015 9:21 am
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 265495

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Ich fand die Reaktion von AB auf den Rückstand auch sehr gut und es zeigt mir, dass er ein guter Trainer werden kann.
Also warum nicht mit ihm weitermachen und schauen, wie sich die Sache entwickeln kann?
von Mschu
Mi Apr 08, 2015 8:28 am
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 265495

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Ist mir gestern so durch den Sinn geflogen:
Markus Babbel

Junger Trainer, mit Hoffenheim attraktiven Fußball nach vorn gespielt, passt zu LE, ist auf keinen Fall schon so gefestigt (lässt sich also viel von RR "reinreden").

Ne Option?