Die Suche ergab 12 Treffer

von RBdigedag
So 1. Jun 2014, 23:27
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 921513

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ist es nicht ein herrlicher Tag für den Leipziger Fussball heute!? :mrgreen: Das glaube ich auch nicht. Was wird passieren? Es gehen noch weniger Leute hin, was bleibt, ist der übliche Mob. Der wird sich weiter austoben und das in schlimmerem Maße. Denn wenn man sich die Oberliga der kommenden Sais...
von RBdigedag
Sa 24. Mai 2014, 22:24
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 921513

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich frage mich manchmal, wie würden die im Moment triumphierenden Leipziger RB Fans ohne die Milliarden des Österreichers Mateschitz dastehen und was haben Diese vor fünf Jahren gemacht. BEIDES kann ich dir nicht zweifelsfrei beantworten. Aber was ich mit Sicherheit weiß: Sie wären kein LOK-Fanzuwa...
von RBdigedag
Sa 24. Mai 2014, 17:29
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 921513

Re: 1. FC Lok Leipzig

Tag Eins hat geschrieben:Unverständlich ist, warum die Lokfans den Spielfluss unterbrechen, wenn ihre Mannschaft gerade eine Sturm und Drang Phase hat.
Weil es LOK ist. "...denn sie wissen nicht, was sie tun."
von RBdigedag
Sa 24. Mai 2014, 11:11
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 921513

Re: 1. FC Lok Leipzig

Na ja,wenn Babelsberg und Meuselwitz die Füße still halten passiert den beiden nichts :mrgreen: Bin ich zu doof zum Rechnen? Dann hat mindestens Meuselwitz das schlechtere Torverhältnis. Und dann kommt immer noch das unwägbare Relegationsspiel von Neustrelitz. Ich zweifele daran, noch nie war so we...
von RBdigedag
Sa 10. Mai 2014, 01:04
Forum: Der Verein
Thema: Zeigt her Eure Logovorschläge...
Antworten: 209
Zugriffe: 46944

Re: Zeigt her Eure Logovorschläge...

Jäck El hat geschrieben:Dann halt so...
Wobei die Basketball-Fans den Bullen sicherlich schonmal gesehen haben ;)
Mein bisheriger Favorit!
von RBdigedag
Fr 9. Mai 2014, 20:52
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 293151

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

raceface hat geschrieben:Alter, jetzt ist aber gut!
Denke ich auch. :clap2:
von RBdigedag
Fr 9. Mai 2014, 20:22
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 293151

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

raceface hat geschrieben:Hat einer in der Gruppe geschrieben, aber ich glaube das ist ne Ente.
Wenn du das glaubst, wie kommst du dann auf die Idee, das hierher zu stellen? Tsss.....!
von RBdigedag
Fr 9. Mai 2014, 20:18
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 293151

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

raceface hat geschrieben:Auf Facebook kam gerade die Nachricht rein, das RB wohl eingelenkt hat und die Forderungen der DFL nachgibt.
Soll wohl im MDR Radio gekommen sein.

Die Frage ist jetzt, ob das jetzt stimmt, und wie weit RBL eingelenkt hat.
fecebook ist groß. WO GENAU DENN?
von RBdigedag
Do 8. Mai 2014, 22:23
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 293151

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Sehr guter Artikel, der besser hierher passt als in den Pressethread: DIE ZEIT: "Vorsicht, belebend RB Leipzig hat den Aufstieg in die Zweite Liga geschafft. Viele sagen: So ein Retortenverein fehlte uns gerade noch. Aber ja, dem Osten fehlte er wirklich!" Eine Sympathiebekundung von Martin Machowec...
von RBdigedag
Mo 5. Mai 2014, 20:42
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 227430

Re: Dynamo Dresden

Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Eure Lebensform will in DD auch keiner sehen. Und das von einem Anhänger DER Mannschaft, die schon in der DDR vom Staat und heutzutage von Stadt, DFB, NOFV und nicht zuletzt dem mdr gehätschelt wurde/wird. Komme mir keiner von euch mit "Beliebtheit". Viel me...