Die Suche ergab 32 Treffer

von Dase
So 4. Okt 2020, 10:39
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6284
Zugriffe: 831602

Re: Ticketing

^ Unter dem Gesichtspunkt darf man sich gar keine DK kaufen, denn auch im Bundesligabetrieb gibt es bis zu 3 englische Wochen pro Saison.


von Dase
Do 2. Jul 2020, 10:38
Forum: Der Verein
Thema: RB Logo / Wappen
Antworten: 27
Zugriffe: 3185

Re: RB Logo / Wappen

^ Sehe ich auch so. Alleine die Verkürzung der Linien aus den Bullen heraus nach Außen wird dafür sorgen, dass das Logo in solchen Listen wie der oben erwähnten etwas größer als bisher zu sehen ist.


von Dase
Fr 26. Jun 2020, 20:42
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3277
Zugriffe: 249336

Re: Corona-Virus

^ Für die Aussage gibt es natürlich keine Quelle, eher im Gegenteil, da wurde also mal wieder unnachahmlich gegen die Fakten ReBeLiert.
von Dase
Do 25. Jun 2020, 11:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3277
Zugriffe: 249336

Re: Corona-Virus

^ Es geht nicht darum, dass kein Entwickler mehr dafür entwickeln kann (eher will, aber das ist ein anderes Thema), sondern dass die alten Geräte mit entsprechenden Betriebssystemversionen nicht mehr von den Herstellern unterstützt werden, keine Sicherheitsupdates mehr bekommen und damit in sich ein...
von Dase
Mi 24. Jun 2020, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3277
Zugriffe: 249336

Re: Corona-Virus

Heißt die App ist nutzlos, wenn nicht die positiv getesteten ihr Ergebnis der App "freiwillig" mitteilen.[emoji849] Und? Die Nutzung der App ist ebenfalls freiwillig. Wie sollte man das auch sonst lösen, wenn man nicht sämtliche Datenschutzbedenken völlig über Bord wirft? Viel wichtiger ist, dass d...
von Dase
Mi 17. Jun 2020, 01:08
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3277
Zugriffe: 249336

Re: Corona-Virus

^ Man ist tendenziell zum kritischen Datenschützer/Informatiker mutiert, nachdem man im März noch Virologe war. stimmt die prognostizierte 2. Welle vom Kindesunterhaltspreller ist noch nicht da. :cool: Was hat Pegidiot Bachmann damit zu tun und wann hat er 'ne zweite Welle prognostiziert? Und überh...
von Dase
Di 16. Jun 2020, 22:28
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3277
Zugriffe: 249336

Re: Corona-Virus

^ Man ist tendenziell zum kritischen Datenschützer/Informatiker mutiert, nachdem man im März noch Virologe war. stimmt die prognostizierte 2. Welle vom Kindesunterhaltspreller ist noch nicht da. :cool: Was hat Pegidiot Bachmann damit zu tun und wann hat er 'ne zweite Welle prognostiziert? Und überh...
von Dase
Di 16. Jun 2020, 19:56
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3277
Zugriffe: 249336

Re: Corona-Virus

^ Man ist tendenziell zum kritischen Datenschützer/Informatiker mutiert, nachdem man im März noch Virologe war.


von Dase
Di 16. Jun 2020, 12:21
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3277
Zugriffe: 249336

Re: Corona-Virus

^ Die Betonung liegt ja auf spätestens. Generell hat man aber ganz andere Sicherheitsprobleme, wenn man auf Dauer mit veralteten Betriebssystemen unterwegs ist (auch wenn natürlich klar ist, dass sich nicht jeder immer ein neues Smartphone leisten kann).