Die Suche ergab 47 Treffer

von Dase
Mi Nov 08, 2023 10:07 am
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: FK Crvena Zvezda - RB Leipzig, Die, 07.11.23, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 18585

Re: CL 4. Spieltag: FK Crvena Zvezda - RB Leipzig, Die, 07.11.23, 21:00 Uhr

Hatte im Vorfeld was von ca. 500 Leipziger Schlachtenbummlern gelesen. Die Fernsehbilder vom Fanblock zeigten dann doch ein eher überschaubares Grüppchen . Trotzdem :thup: für jeden der dorthin gefahren ist. Die meisten standen aufgrund des Dauerregens im überdachten oberen Teil des Blocks, war auf...
von Dase
Mo Aug 28, 2023 10:05 am
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 467
Zugriffe: 96809

Re: Catering in der Red Bull Arena

^ Hatte die Speziale mit Salami, Schinken und Jalapenos, Teig im Romana Style. War recht lecker, besser als 'ne Aufbackpizza zu Hause aber nicht ganz das, was man bei 'nem guten Italiener kriegen würde, fürs Stadion völlig i.O.


von Dase
Mi Aug 16, 2023 10:05 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355531

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Keine Ahnung ob die Außen Mikrofone in der Allianz Arena günstig zum Gästeblock standen, aber der Support der 2700 Fans war Super zu hören. Scheinbar braucht die Ultras kein Schwein Gesendet von meinem SM-A346B mit Tapatalk Ja es war phasenweise laut aber eben auch recht einfallslos (Liedauswahl) u...
von Dase
Fr Aug 26, 2022 4:20 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: UEFA CL / EL / ECL 2022/23
Antworten: 512
Zugriffe: 62495

Re: UEFA Champions League 2022/23


mahe hat geschrieben:Wenn ich Stadt und Stadion schon gesehen habe, sinkt das Interesse gegen Null. Geld und Urlaub werden für ein Wiederholungstreffen nicht verpulvert.
D.h. in 5-10 Jahren fährste deiner Logik zufolge dann gar nicht mehr auswärts? Auf den Trichter muss man auch erstmal kommen.


von Dase
Mi Feb 23, 2022 10:25 am
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 2215
Zugriffe: 254241

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Truckle hat geschrieben:Solange es eine Gängelung mit Masken und für Ungeimpfte gibt können die sich alles dorthin stecken wo keine Sonne hinscheint.
Na dann enjoy!


von Dase
Mo Dez 06, 2021 12:06 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842778

Re: Corona-Virus

Falschmeldungen , Lügen und Verdrehungen der Tatsachen gewinnen leider nicht an Richtigkeit je öfter man sie wiederholt. Wer gilt zur Zeit in Deutschland als nicht C geimpft: [....] 2x geimpft + C Symptome = ungeimpft 2x geimpft, aber kreuzgeimpft = ungeimpft ( das wird so angewendet, nicht überall...
von Dase
Do Dez 02, 2021 7:09 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842778

Re: Corona-Virus

^ Hinzu kommt ja noch: die App ist Open Source: https://github.com/corona-warn-app Jeder kann sich den Code anschauen oder zumindest davon ausgehen, dass Leute, die den lesen können, irgendwelche Geheimfunktionen längst Publik gemacht hätten. Nebenbei (gilt zumindest für Berlin, weiß nicht, wie das ...
von Dase
So Nov 21, 2021 6:09 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842778

Re: Corona-Virus

Weshalb also soll ich mich impfen und boostern lassen, wenn die Impfung (im besten Fall) nur ein paar Monate schützt und für mich persönlich das Risiko von Impfdurchbrüchen schwerer wiegt als das an C zu erkranken? Dir ist schon klar, dass es sich bei einem Impfdurchbruch schlicht um eine Infizieru...
von Dase
Di Aug 17, 2021 1:24 pm
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842778

Re: Corona-Virus

Wäre mir neu ich kenne kein geimpften in der Verwandtschaft der bisher getestet worden, egal wo die hinfahren. Es reicht bisher der Nachweis der Impfung. Kommt halt auf die Veranstaltung bzw. die Veranstalter an. Tendenziell wollen einige bei VAs mit eher jüngerem Publikum auf Nummer sicher gehen. ...
von Dase
Di Aug 17, 2021 10:07 am
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 7786
Zugriffe: 842778

Re: Corona-Virus

^ Auch vollständig geimpfte werden symptomlos getestet, wenn sie (je nach Region) beispielsweise auf Konzerte, in Clubs oder auf Festivals gehen.