Die Suche ergab 5 Treffer

von Bibbi
So Dez 13, 2015 8:54 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 149989

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

habe kurzfristig wegen Krankheit noch eine Karte für B (Vollzahler) fürs Frankfurtspiel abzugeben.

bis 11:00Uhr noch per PM zu erreichen
von Bibbi
So Nov 23, 2014 8:23 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 486840

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Danke Team für den genialen Sieg, danke Capos und Fanatics für nix!!! Das möchte ich nicht ganz so stehen lassen. Sebastian hat sich dann noch echt bemüht, ein wenig Stimmung zu erhalten. Auch wenn das ohne Trommel recht schwierig ist. Aber Hut ab, dass er da geblieben ist. Das Verhalten von Mad em...
von Bibbi
Do Mär 27, 2014 11:42 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 486840

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich fand die Stimmung in der ersten HZ super. Das hat Spaß gemacht und es hat auch viele Neue zum Mitmachen animiert. Was mir da positiv aufgefallen ist, dass die Megaphone wesentlich lauter waren und wir in B27 Sebastian selbst ganz oben noch recht gut gehört haben. Aber was da zwischenzeitlich in ...
von Bibbi
Fr Mär 21, 2014 9:21 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2018)
Antworten: 243
Zugriffe: 81472

Re: [22] Benjamin Bellot (Vertrag bis 2015)

Ich hoffe, dass Bellot noch ein wenig länger im Tor steht. Als Domaschke Coltorti ersetzt hat, war ich wenig begeistert und ich habe die ganze Zeit gehofft, unsere Nummer 1 kommt schneller zurück, als prognostiziert. Doch seit dem Benny seine Chance bekommen hat und auch mehr als deutlich nutzt, bin...