Die Suche ergab 400 Treffer

von Theophil R.
Sa 10. Aug 2019, 22:45
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 319744

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Das müssen die auch nicht. Es reicht, wenn sie mit seinem Berater sprechen; der ist gleichzeitig Süles Berater, der wiederum Bayern-Spieler ist. Falk und Co. lungern 24/7 im Bayern-Umfeld herum. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Schäfer, von dem seit geraumer Zeit überhaupt nichts mehr außer Spiele...
von Theophil R.
Di 6. Aug 2019, 18:18
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 341735

Re: Politik-Stammtisch

Touché.
Betrachte mich einfach als eine Art Kammerjäger.
von Theophil R.
Di 6. Aug 2019, 12:16
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3227
Zugriffe: 341735

Re: Politik-Stammtisch

... poste ich das jetzt im Politik-Thema. (Ist ja schon ganz verstaubt hier. ;) ) Oh je, wenn du da mal nicht wieder die Büchse der Pandora geöffnet hast. :happy: :angel: (Ach, ich wüsste da noch ganz andere Themen, schließlich sind in nicht mal 4 Wochen Landtagswahlen. Habe mich schon gewundert, d...
von Theophil R.
Mo 29. Jul 2019, 08:29
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 82946

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Ich halte weder von der linken noch von der rechten Szene etwas. Aber es sollte allen mit Statistikkenntnissen klar sein : die Schäden der Linken die wir bezahlen sind vielfach höher als die der Rechten. ENDE DER DURCHSAGE Die einen zerstören Autos, beschädigen Gebäude etc. Die anderen ermorden Men...
von Theophil R.
Sa 20. Jul 2019, 20:09
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 319744

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

bullish! hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 15:32
Löse dich in Deinen Überlegungen (Arbeitsgericht) bitte von "Frau Müller an Kasse 8".
Ich ziele hier auf Vorstands-/GL-Ebene. :prof:
Und ich dachte in meiner Naivität, dort wären Leute wie Mintzlaff, Rangnick, Krösche zu verorten.
Aber selbst dann wäre es nicht richtiger.
von Theophil R.
Sa 20. Jul 2019, 14:06
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 319744

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Und die Loyalität die vom Spieler gegenüber Fans und Verein eingefordert wird, wird von einigen nicht mal Ansatzweise dem Spieler entgegengebracht. Sicher bedingt sich dies. Verkenne aber bitte nicht Ursache und Wirkung. Der junge Herr Werner hält alle seit einer Ewigkeit hin und malt sich mit KHF ...
von Theophil R.
Mo 24. Jun 2019, 12:25
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 319744

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

nevermore hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 11:00

RB Live berichtet, Tuchel sei an Werner dran, aber der will nicht ins Ausland gehen.
https://rblive.de/2019/06/24/geruechte- ... uma-nsoki/
Das schrieb Guido in der heutigen LVZ. Zsolt Löw habe bei Tuchel Werners Vorzüge gepriesen.
von Theophil R.
So 16. Jun 2019, 17:26
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 161153

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Vorab: Ich sehe die Kooperation auch kritisch, weil es sich um einen Verein in der gleichen Liga handelt. Ansonsten richtige Entscheidung. Und ich stelle mir vor, was hier im Forum los wäre, wenn beispielsweise der BVB eine solche Kooperation mit Mainz verkündet hätte. Nichtsdestotrotz bin ich der M...
von Theophil R.
Fr 14. Jun 2019, 12:35
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 319744

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Der Timo ist ein bissl wie unser Bürgermeister, der wollte vor ca. einem haben Jahr auch den Posten wechseln, natürlich besser bezahlt. Dort wurde er wie bekannt, nicht genommen und richtet sich bis zum nächsten mal wieder gemütlich ein. So mag die heutige Zeit sein, vielleicht sind wir ein wenig G...
von Theophil R.
Mi 12. Jun 2019, 22:32
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 915676

Re: 1. FC Lok Leipzig

Clubeule hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 21:00

Eine schwere Körperverletzung auf Malle hat mit Lok zu tun. [emoji122]
Wenn sie von zwei Lok-Hools begangen wird? Definitiv.

Hier noch ein Artikel dazu.