Die Suche ergab 400 Treffer

von Theophil R.
Sa Aug 10, 2019 10:45 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563378

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Das müssen die auch nicht. Es reicht, wenn sie mit seinem Berater sprechen; der ist gleichzeitig Süles Berater, der wiederum Bayern-Spieler ist. Falk und Co. lungern 24/7 im Bayern-Umfeld herum. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Schäfer, von dem seit geraumer Zeit überhaupt nichts mehr außer Spiele...
von Theophil R.
Di Aug 06, 2019 6:18 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574889

Re: Politik-Stammtisch

Touché.
Betrachte mich einfach als eine Art Kammerjäger.
von Theophil R.
Di Aug 06, 2019 12:16 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574889

Re: Politik-Stammtisch

... poste ich das jetzt im Politik-Thema. (Ist ja schon ganz verstaubt hier. ;) ) Oh je, wenn du da mal nicht wieder die Büchse der Pandora geöffnet hast. :happy: :angel: (Ach, ich wüsste da noch ganz andere Themen, schließlich sind in nicht mal 4 Wochen Landtagswahlen. Habe mich schon gewundert, d...
von Theophil R.
Mo Jul 29, 2019 8:29 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 119702

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Ich halte weder von der linken noch von der rechten Szene etwas. Aber es sollte allen mit Statistikkenntnissen klar sein : die Schäden der Linken die wir bezahlen sind vielfach höher als die der Rechten. ENDE DER DURCHSAGE Die einen zerstören Autos, beschädigen Gebäude etc. Die anderen ermorden Men...
von Theophil R.
Sa Jul 20, 2019 8:09 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563378

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

bullish! hat geschrieben: Sa Jul 20, 2019 3:32 pm Löse dich in Deinen Überlegungen (Arbeitsgericht) bitte von "Frau Müller an Kasse 8".
Ich ziele hier auf Vorstands-/GL-Ebene. :prof:
Und ich dachte in meiner Naivität, dort wären Leute wie Mintzlaff, Rangnick, Krösche zu verorten.
Aber selbst dann wäre es nicht richtiger.
von Theophil R.
Sa Jul 20, 2019 2:06 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563378

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Und die Loyalität die vom Spieler gegenüber Fans und Verein eingefordert wird, wird von einigen nicht mal Ansatzweise dem Spieler entgegengebracht. Sicher bedingt sich dies. Verkenne aber bitte nicht Ursache und Wirkung. Der junge Herr Werner hält alle seit einer Ewigkeit hin und malt sich mit KHF ...
von Theophil R.
Mo Jun 24, 2019 12:25 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563378

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

nevermore hat geschrieben: Mo Jun 24, 2019 11:00 am
RB Live berichtet, Tuchel sei an Werner dran, aber der will nicht ins Ausland gehen.
https://rblive.de/2019/06/24/geruechte- ... uma-nsoki/
Das schrieb Guido in der heutigen LVZ. Zsolt Löw habe bei Tuchel Werners Vorzüge gepriesen.
von Theophil R.
So Jun 16, 2019 5:26 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355540

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Vorab: Ich sehe die Kooperation auch kritisch, weil es sich um einen Verein in der gleichen Liga handelt. Ansonsten richtige Entscheidung. Und ich stelle mir vor, was hier im Forum los wäre, wenn beispielsweise der BVB eine solche Kooperation mit Mainz verkündet hätte. Nichtsdestotrotz bin ich der M...
von Theophil R.
Fr Jun 14, 2019 12:35 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563378

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Der Timo ist ein bissl wie unser Bürgermeister, der wollte vor ca. einem haben Jahr auch den Posten wechseln, natürlich besser bezahlt. Dort wurde er wie bekannt, nicht genommen und richtet sich bis zum nächsten mal wieder gemütlich ein. So mag die heutige Zeit sein, vielleicht sind wir ein wenig G...
von Theophil R.
Mi Jun 12, 2019 10:32 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664439

Re: 1. FC Lok Leipzig

Clubeule hat geschrieben: Mi Jun 12, 2019 9:00 pm
Eine schwere Körperverletzung auf Malle hat mit Lok zu tun. [emoji122]
Wenn sie von zwei Lok-Hools begangen wird? Definitiv.

Hier noch ein Artikel dazu.