Die Suche ergab 5 Treffer

von Erel
Mi Jan 13, 2016 8:01 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 487094

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

... Du .... Dich .... Dich ....Deinen Charakter..... Bitte, bitte. Inzwischen sollten wir doch verstanden haben, dass wir uns unterstützen müssen und nicht angreiffen und (ab)werten. Es tut mir sehr weh, solche unmotivierten persönlichen Angriffe zu lesen, ich könnte mir vorstellen, dass es vielen ...
von Erel
Sa Dez 26, 2015 11:26 am
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1704
Zugriffe: 442469

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

http://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-der-hinrunde/ Emil wurde vom Portal liga2-online als Kandidat für den Spieler der Vorrunde aufgestellt. Für mich eine sehr nachvollziehbare Wahl. Wer es auch so sieht, macht sein Kreuzchen an der richtigen Stelle. Die Wahl läuft noch bis Dienstag, ...
von Erel
Sa Nov 29, 2014 4:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Umfrage "Sachsen-Sportler des Jahres 2014"
Antworten: 1
Zugriffe: 2162

Re: Umfrage "Sachsen-Sportler des Jahres 2014"

Ich empfehle die Einstiegsseite, da ist noch einiges Wissenswertes zu der Wahl beschrieben... https://www.sport-fuer-sachsen.de/aktuelles-a-7373.html Kleiner Spickzettel: Mit ihrer Abstimmung haben alle Umfrageteilnehmer die Chance auf eine von drei Wellness-Wochen für je zwei Personen im Acamed-Res...
von Erel
Mi Jul 16, 2014 4:39 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 337
Zugriffe: 119383

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Ich muss sagen das RB auch im defensiven Mittelfeld Mit Diego Demme und Jo Gut aufgestellt ist . siehe Rangliste Kicker Ja, und wie schön ist auch hier zu sehen, dass sie die beste Fussballerzeit noch vor sich haben. Die beiden gehören zu den drei jüngsten, der präsentierten 15 ausergewöhnlichen Sp...
von Erel
Do Mai 22, 2014 7:08 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?
Antworten: 110
Zugriffe: 44265

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Aller 2-3 Stunden schaue ich hier rein und hoffe auf die Nachricht dass der Transfer getätigt wurde und es offiziell gemacht wird ! :D Wir werden uns wohl noch bisschen gedulden dürfen.... Władze RB Lipsk podobno są zainteresowane także pozyskaniem Dawida Kownackiego. W tym przypadku do finalizacji...