Die Suche ergab 62 Treffer

von steinitoon
Di Feb 10, 2015 2:25 pm
Forum: Der Kader
Thema: Spielsystem
Antworten: 435
Zugriffe: 136958

Re: Spielsystem

Es ist interessant euch hier zu lesen, aber es wird immer nur von unserem System ohne Gegenspieler gesprochen. Gegen Aue wurde es anfangs versucht, Balleroberung und dann ins offensive Mittelfeld. Das offensive Mittelfeld oder der angespielte Mittelfeldspieler steht zentral. Die Auer haben dann gezi...
von steinitoon
Di Nov 25, 2014 2:45 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 481109

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Also folgendes: 1.) selbstverständlich wurde genau dies getan! In 28 UND 29! 2.) da dies natürlich unkoordiniert schlecht funktioniert, ist einer aufs Potest und sofort wurde es lauter! 3.) dieser wurde vom Potest runter geschoben (hatte auch schon jemand hier drauf geantwortet- glaube Jupp wars) 4...
von steinitoon
Fr Aug 22, 2014 11:28 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 181630

Re: Fangesänge

Wie wäre es mit Alternativen, wie zB.: "und mehr bekommt ihr nicht!", oder "mehr verdient ihr nicht!" ?
von steinitoon
Sa Jul 19, 2014 2:46 pm
Forum: Fanclubs
Thema: OFC "Holy Bulls"
Antworten: 72
Zugriffe: 33420

Re: AW: OFC "Holy Bulls"

Es waren 3 Fahnen auf einem Haufen, unserer 2 HB Fahnen und dahinter eine kleine. Es gibt ja die freie Platzwahl aus dem Grund, das die Fanclubs ihrer neuen Mitglieder in ihren Kernbereich aufnehmen können. Wir HB's stehen schon sehr lange in Block 28 Reihe 18 aufwärts, müsste so schon aufgefallen s...
von steinitoon
Fr Jun 20, 2014 9:21 am
Forum: Der Verein
Thema: Fördermitgliedschaft
Antworten: 171
Zugriffe: 61461

Re: Fördermitgliedschaft

Hör mir bitte auf mit dem Argument es wäre kein Geld vorhanden. Da müssen wohl auch die meisten hier Anwesenden lächeln. Wenn dem so ist, wie von dir behauptet, scheinen die Prioritäten falsch gesetzt. Nochmal für Herrn M. sind das Peanuts. Für mich bleibt es eine Mogelpackung. Beweise mal das DM u...
von steinitoon
Do Mai 29, 2014 10:50 am
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 465890

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Es geht doch nicht um die Herkunft oder der Verbundenheit der Vereinsmitglieder, sondern um die Besetzung der Vereinsposten, Geschäftsführer, Vorstand usw.. Dieses Führungsgremium soll nicht ausschliesslich aus Mitgliedern bestehen, die auf der Gehaltsliste von RedBull stehen. Freunde, Steuerberater...
von steinitoon
Fr Mai 23, 2014 2:04 pm
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1376
Zugriffe: 254796

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Ich hätte gern Ryan Gauld. (Da Transfermarkt sich meiner immer noch verweigert hier ein Link zu Spox ) Würde in meinen Augen zu uns passen und würde was die Liga angeht sicher auch nicht abbauen. Die halbe Welt ist zwar hinter ihm her, aber bei Everton oder Liverpool den Durchbruch zu schaffen wäre...
von steinitoon
Di Mai 20, 2014 9:38 am
Forum: Der Verein
Thema: Bau eines neuen Stadions?
Antworten: 220
Zugriffe: 62197

Re: Bau eines neuen Stadions?

Also ich glaube nicht, dass das Stadion von der Autobahn aus zu sehen sein muss, wegen der Werbewirksamkeit. Eine Red Bull Arena mit einem oder mehreren Logos darauf für die Nähe und fürs TV genügen hier. Dazu ein paar schicke Ausschilderungen an der Autobahn, Abfahrt Red Bull Arena. Die Schilder ka...
von steinitoon
Mo Mai 19, 2014 10:56 am
Forum: Stammtisch
Thema: Gewaltprävention bei RBL
Antworten: 34
Zugriffe: 7028

Re: Gewaltprävention bei RBL

Es geht doch nicht um das Aufgebot von Polizei und Security, es geht um das Verhalten der Fans und der Fans untereinander. Wie kann man das aus dem Block heraus verhindern? Wem meldet man Verstösse und sollte man einschreiten wenn jemand Pyro zünden will? Was kann und sollte ein jeder von uns tun, d...
von steinitoon
Mi Mai 14, 2014 3:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Mit voller Breite durch die Zweite
Antworten: 48
Zugriffe: 20671

Re: Mit voller Breite durch die Zweite

Ob geliebt oder nicht, Punkte holen wir durch Tore, die wir durch sportlichen Einsatz schiessen.