Die Suche ergab 1473 Treffer

von mike shinoda
Di Dez 24, 2019 10:28 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 994753

Re: Laberthread

Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken kann und ich muss das einfach teilen. Ich musste dringend zum Zahnarzt und meine Zahnärztin hatte nichts mehr frei und ich wurde zum Assistenzarzt verwiesen.... Toni Majetschak :lol: Ich sollte ihn dann von Hamrol grüßen (dem ich das gleich schrieb..ja ich...
von mike shinoda
Mo Apr 22, 2019 3:38 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563362

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Schön ist vor allem die Doppelmoral. 2015: Timo will sich sportlich und finanziell verbessern und wechselt daher zu einem Verein mit höheren Ambitionen. Reaktion in Stuttgart: Der Junge ist charakterlich das allerletzte. Reaktion in Leipzig: Der Junge ist charakterlich top und will sich halt verbess...
von mike shinoda
Do Apr 11, 2019 9:29 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Xaver Schlager nicht zu RB Leipzig (VfL Wolfsburg)
Antworten: 14
Zugriffe: 8174

Re: Wechselt Xaver Schlager (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Schlager und Hazard sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen...
von mike shinoda
Mi Apr 10, 2019 6:03 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 596535

Re: Feedback zum Forum

Mal wieder ein riesiges Lob an euch! Schließlich macht ihr das ja alles in eurer Freizeit und unendgeltlich!
Das vergisst man glaub ich gern mal. Von daher weiterhin Hut ab und weiter so! :thup:
von mike shinoda
So Mär 31, 2019 8:16 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 151965

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Sorry, dass einige von uns hier neben der Spur laufen. Möchte mich hierfür aufrichtig entschuldigen. Herrlich... :lol:
von mike shinoda
So Mär 31, 2019 2:54 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 151965

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/20

Klar, streitet doch auch niemand ab.
Der eine findet User A nicht tragbar, der andere User B.
Kein Thema.
von mike shinoda
So Mär 31, 2019 8:53 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 151965

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/20

Nee Brauser, das passt von den Namen her eben nicht. Da bin ich inhaltlich total bei Rumpel. Und Henrichs wollte schlichtweg nicht zu RB. Das kann man dann nicht RB anlasten. Im Moment gibt es einfach wirklich nur eine Hand voll talentierter Jungs und die gehen dann halt zu den Topclubs. Siehe Gnabr...
von mike shinoda
Di Mär 26, 2019 7:29 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 538
Zugriffe: 151965

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2010

Meines Erachtens muss RB als deutsche Topmannschaft darauf achten, dass man auch (wieder) auf deutsche Spieler setzt. Statt Talente aus der ganzen Welt einzukaufen, muss es mit Nagelsmann endlich gelingen den eigenen Nachwuchs in die Kaderplätze 20-23 zu holen. Mit Krahl, Stierlin, Majetschak und H...
von mike shinoda
Sa Mär 09, 2019 7:23 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)
Antworten: 548
Zugriffe: 155350

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Mich wundert einfach, warum er in der Startelf stand. Am Dienstag hat er im Training mehr gehustet als alles andere, davor war er raus. Er kann nicht in guter Form sein und Spiele gegen tiefstehende Teams konnte er noch nie. Insofern wundere ich mich, warum nicht Augustin gespielt hat, aber der sch...
von mike shinoda
Sa Mär 09, 2019 7:18 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563362

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Nur noch Krampf statt Kampf. Werner ein Schatten seiner selbst. In dieser Verfassung hat er aus meiner Sicht, nix in der ersten Elf zu suchen. Wahnsinn was aus ihm geworden ist. Scheinbar verdirbt Geld wirklich die Leistung und den Charakter. Leider gibt es dem nicht hinzuzufügen :roll: Er beschäft...