Die Suche ergab 96 Treffer

von El Toro
Sa Mai 19, 2012 9:30 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [6] Jeremy Karikari (ehemaliger Spieler)
Antworten: 242
Zugriffe: 69717

[6] Jeremy Karikari (ehemaliger Spieler)

So langsam fangen die Gerüchte an, jetzt wollen wir angeblich Jeremy Karikari von Eintracht Trier. Transfermarkt Gerücht: http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-karikari-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_85_14377_seite1.html" onclick="window.open(this.href);return false; Original Quelle: http://5...
von El Toro
Mo Mai 14, 2012 9:47 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Raphael Wolf zu RB Leipzig?
Antworten: 26
Zugriffe: 10255

Re: Raphael Wolf zu RB Leipzig?

(...) - sicher war's gestern aber der Abschied von Raphael Wolf: Der Goalie wechselt nach Deutschland - Leipzig, Dresden sollen Interesse zeigen, vor allem aber Bremen: Gestern war Werder-Torwarttrainer Michael Kraft auf der Tribüne.
Quelle: Kronen Zeitung
von El Toro
So Okt 02, 2011 11:41 pm
Forum: Offtopic
Thema: Aktuelle Lieblingsgames
Antworten: 491
Zugriffe: 121236

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Nagut dann schreibe ich nun auch mal meine bisherigen Erfahrungen zu Fifa 12. :) Und zwar zur PC Version, die ja dieses Jahr wie die Konsolenversion sein soll. Ich habe vorher sehr oft Fifa 11 gezockt und stellte nach den ersten paar Partien bei Fifa 12 fest, dass es irgendwie langsamer ist. Also vo...
von El Toro
Di Mai 24, 2011 9:34 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)
Antworten: 182
Zugriffe: 50964

[17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

"Fix ist hingegen der Abgang von Umut Kocin. Der Türke wechselt zum Red Bull-Klub Leipzig, wo ja künftig Peter Pacult das Trainerzepter schwingt" http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2750499/celtic-gefaellt-abwehr-chef.story" onclick="window.open(this.href);return fa...
von El Toro
Di Mai 24, 2011 10:11 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Martin Stoll nicht zu RB Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 5840

Re: Martin Stoll zu RB Leipzig?

Und laut dem Bild Artikel hier, ist der Wechsel zu Dynamo fix: "Dresden - Dynamo Dresden bastelt an der Mannschaft für die neue Saison. Nach Jens Möckel (23) von Rot-Weiß Erfurt steht jetzt der zweite Neuzugang fest: Martin Stoll (28) wechselt von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock nach Dresden...
von El Toro
Mi Mai 04, 2011 10:42 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SV Eintracht Leipzig Süd
Antworten: 70
Zugriffe: 43866

Re: SV Eintracht Leipzig Süd

Und noch eine Stimme mehr, viel Erfolg! :)
von El Toro
Sa Apr 30, 2011 9:20 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 854
Zugriffe: 189943

Re: SSV Markranstädt

Gestern gab es ein Testspiel. SSV Makrkranstädt 1:2 Hallescher FC II Saumsiegel (46. Halangk) - Roth (30. Gottelt), Meißner, Mittenzwei (63. Scannewin), Kunig (60. Roth) - Scannewin (30. Machel), Jahr (36. Fischer), Schaaf, Bernhardt (66. Jahr) - Nüchtern, Fischer (30. Barth) Torfolge: 0:1 Wegner (1...
von El Toro
Fr Apr 29, 2011 11:25 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 997
Zugriffe: 323424

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Stefan Schumann traf heute gegen den VFL Halle. :clap2:
Am Ende hat Zwickau aber 1:2 verloren.
von El Toro
Sa Apr 23, 2011 1:10 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC Sachsen Leipzig
Antworten: 1296
Zugriffe: 207070

Re: FC Sachsen Leipzig

Nein er meint bestimmt weil Fraunholz und Kapitän Görke für das Derby gesperrt sind ;)
von El Toro
Mi Apr 20, 2011 10:02 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1680902

Re: 1. FC Lok Leipzig

Bei dem 0:1 gegen Borea Dresden blieb es dann auch, 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg! :clap2: