Die Suche ergab 8 Treffer

von rbl@vilny.de
Mo Feb 04, 2019 4:51 pm
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 57356

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

:x :x :x

Wir sind traurig, möchten gern wissen was da wirklich vorgefallen ist! Timm wird uns auf alle Fälle fehlen!

Horndreher e.V.
von rbl@vilny.de
Di Jan 29, 2019 4:11 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Übersicht OFCs
Antworten: 109
Zugriffe: 41086

Re: Übersicht OFCs

RB-Junky hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 2:33 pm Ihr seid aber nicht die, die mit den Dauerkarten gedealt und mit Viagogo gemeinsame Sache gemacht haben?

Das war doch damals BullsUnited 09
Nö. Ich habe auch nur eine Dauerkarte, zum Glück, aber die brauche ich selber. :frech:
von rbl@vilny.de
Mo Jan 28, 2019 2:21 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Übersicht OFCs
Antworten: 109
Zugriffe: 41086

Re: Übersicht OFCs

danke, habe es korrigiert. wann habt ihr euch gegründet? Gründung im Januar 2018, eingetragener Verein seit April 2018. Wir sind zu 90% ehemalige Mitglieder von BU09 die 2018 beschlossen haben, Ihren eigenen Weg weiterzugehen. Aktuelle Mitgliederzahl zum 01.01.2019: 315 Wir pflegen eine enge Fanclu...
von rbl@vilny.de
Fr Jan 25, 2019 2:04 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Übersicht OFCs
Antworten: 109
Zugriffe: 41086

Re: Übersicht OFCs

glückwunsch an Horndreher , Ur-Krostitzer Bullen und Goitzsche Bullen Danke für die Glückwünsche vom OFC Horndreher e.V.! Wir haben uns auch sehr gefreut, insbesondere weil wir direkt nach unseren Freunden von den Rolling Bulls Lipsia als 48. OFC ernannt wurden und gemeinsam schön gefeiert haben. (...
von rbl@vilny.de
Mi Aug 15, 2018 12:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1333145

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Ich hatte vor einiger Zeit mal Informationen bekommen, die sich jetzt mehr und mehr zu bestätigen scheinen. - neue Kapazität: 53.840 - Baubeginn 11/2018, Bauende 06/2021 - Umbau von außen nach innen (erst die Tunnel in B/D) - Getränke- und Essensstände befinden sich in den Tunneln - neue Toiletten ...
von rbl@vilny.de
Mo Jul 11, 2016 3:40 pm
Forum: Wallpaper und Fanart
Thema: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB
Antworten: 24
Zugriffe: 16551

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

bullcheck hat geschrieben:Wie wäre es hiermit?
https://de.wikipedia.org...

Jo, vielen Dank. Gefunden hatte ich es dort auch, war leider Fehler 99, der saß vor dem Rechner! :lol:
von rbl@vilny.de
Mi Jul 06, 2016 2:26 pm
Forum: Wallpaper und Fanart
Thema: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB
Antworten: 24
Zugriffe: 16551

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Hallo Leute,

ich suche dringend einen Link zum aktuellen RB-Logo in möglichst grosser Auflösung un vor allem "ausgeschnitten" bzw. mit transparentem Hintergrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke, mit rot-weißen Grüssen, Mike!
von rbl@vilny.de
Mo Okt 13, 2014 2:33 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117482

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallo suche 4 Karten (Stehplatz oder Sitzplatz) für unseren Block in Nürnberg, hab es leider verpennt rechtzeitig zu bestellen. Habe mir heute 4 Buskarten im Shop gesichert, möchte aber ungern darauf hoffen müssen, die Karten an der Abendkasse zu erhalten. Vielleicht ist ja bei jemandem etwas, was ...