Die Suche ergab 573 Treffer

von dabdab
Mi 3. Jan 2018, 18:46
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 198478

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Da widerspricht sich die Gruppe doch schon im Kern. Man möchte keine Politik im Stadion, die Mitglieder sind aber mindestens rechtsoffen, teile aber auch linksorientiert. Aber Hauptsache keine Politik im Stadion. Was man tatsächlich nicht im Stadion möchte, sind klare Bekenntnisse für Vielfalt, zum...
von dabdab
Sa 9. Sep 2017, 13:19
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2262
Zugriffe: 363843

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Aber die Arme bis zum Hals zutätowieren ist doch Einstellungskriterium bei Real und Co. [emoji57] so isses. Werner , Kimmich ist Schrofs und Albecks Stuttgarter Schule, und das muss nicht die schlechteste sein. Auch wenn es gleich wieder ein Aufschrei der befreiten weltoffenen Gesellschaftstaumler ...
von dabdab
Mo 28. Aug 2017, 17:59
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Kaderplanung Saison 2017/2018
Antworten: 714
Zugriffe: 177425

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Hat jemand ne Statistik wieviele Tore in der PL durch Schüsse außerhalb des 16ers fallen? Also auch Nachschüsse durch Abpraller. Wär mal interessant.. In dieser Saison gab es in der Premier League 185 Schüsse von außerhalb des Strafraums (ohne direkte Freistöße), daraus resultierten 2 Tore (https:/...
von dabdab
So 6. Aug 2017, 21:58
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Antworten: 49
Zugriffe: 18653

Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2017/2018

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. Wolfsburg
9. Köln
10. Hertha
11. Bremen
12. Stuttgart
13. Frankfurt
14. Hamburg
15. Freiburg
16. Mainz
17. Augsburg
18. Hannover
von dabdab
So 23. Jul 2017, 23:17
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18
Antworten: 80
Zugriffe: 39203

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

RBL hat übrigens knapp, aber verdient 2:1 gegen die Zweite vom USV Jena gewonnen. Jena war spielerisch etwas besser, aber durch starkes Pressing konnte Leipzig ab und an hohe Ballgewinne erzielen und kam so zu guten Chancen. Die zweite Halbzeit war nach vielen Wechseln auf beiden Seiten zur Halbzeit...
von dabdab
Sa 1. Jul 2017, 12:06
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!
Antworten: 642
Zugriffe: 112013

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Die New York Times recherchiert beim europ. Fußballverband in Sachen Lizenzierung für einen europ. Wettbewerb...? Mit Red Bull New York haben die sicher keine allzu schlechte "Quelle". Nur liegt New York nicht in Europa und RB NY ist auch nicht Mitglied der UEFA. Ich meine die NYT richtet sich doch...
von dabdab
Sa 1. Jul 2017, 10:26
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18
Antworten: 80
Zugriffe: 39203

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Eklis hat geschrieben:Wo wird dann eigentlich gespielt? Weiter am Gontardweg? :schal:
Ja, Stand jetzt ist, dass die Spiele weiter am Gontardweg ausgetragen werden.
von dabdab
Di 6. Jun 2017, 16:38
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: DFB-Pokal 2017/2018
Antworten: 650
Zugriffe: 93617

Re: DFB-Pokal 2017/2018

Ich hätte es am liebsten nicht allzuweit und wäre dazu gerne in einem richtigen Stadion, nicht auf irgendeinem Dorfacker, der selbst gegenüber dem Markranser "Stadion am Bad" verblasst. Chemnitz, Aue, Erfurt, Maggis, Cottbus und von mir aus auch noch der BFC. Ist gut erreichbar, es kommen ein paar L...
von dabdab
Sa 22. Apr 2017, 23:20
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!
Antworten: 642
Zugriffe: 112013

Re: Wäre RB Leipzig für europäischen Wettbewerb startberecht

dabdab hat sich mal näher mit den Regeln der UEFA auseinandergesetzt und auch ein paar Beispielvereine angeführt. Wer alles Wesentliche zur Thematik wissen will, dem wird hier geholfen: RBL, SALZBURG, DIE UEFA UND DIE CHAMPIONS LEAGUE http://www.rb-fans.de/content/bilder/kopfbilder/kb_20170420_uefa...
von dabdab
Mo 27. Feb 2017, 20:01
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)
Antworten: 1097
Zugriffe: 231246

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Einfach überragend was er am Ball bietet und wird zu eine Leidwesen der noch wenig wert geschätzt. Eine grandiose Ballbehandlung und sein brennender Ehrgeiz immer das Beste zu vollbringen :thumb: Ich denke im Stadion hat heute jeder gesehen was für ein unfassbar guter Kicker dieser Junge ist. Bei n...