Die Suche ergab 573 Treffer

von dabdab
Mi Jan 03, 2018 6:46 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 358159

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Da widerspricht sich die Gruppe doch schon im Kern. Man möchte keine Politik im Stadion, die Mitglieder sind aber mindestens rechtsoffen, teile aber auch linksorientiert. Aber Hauptsache keine Politik im Stadion. Was man tatsächlich nicht im Stadion möchte, sind klare Bekenntnisse für Vielfalt, zum...
von dabdab
Sa Sep 09, 2017 1:19 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 566372

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Aber die Arme bis zum Hals zutätowieren ist doch Einstellungskriterium bei Real und Co. [emoji57] so isses. Werner , Kimmich ist Schrofs und Albecks Stuttgarter Schule, und das muss nicht die schlechteste sein. Auch wenn es gleich wieder ein Aufschrei der befreiten weltoffenen Gesellschaftstaumler ...
von dabdab
Mo Aug 28, 2017 5:59 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Kaderplanung Saison 2017/2018
Antworten: 714
Zugriffe: 230395

Re: Kaderplanung Saison 2017/2018

Hat jemand ne Statistik wieviele Tore in der PL durch Schüsse außerhalb des 16ers fallen? Also auch Nachschüsse durch Abpraller. Wär mal interessant.. In dieser Saison gab es in der Premier League 185 Schüsse von außerhalb des Strafraums (ohne direkte Freistöße), daraus resultierten 2 Tore (https:/...
von dabdab
So Aug 06, 2017 9:58 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Antworten: 49
Zugriffe: 31860

Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2017/2018

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. Wolfsburg
9. Köln
10. Hertha
11. Bremen
12. Stuttgart
13. Frankfurt
14. Hamburg
15. Freiburg
16. Mainz
17. Augsburg
18. Hannover
von dabdab
So Jul 23, 2017 11:17 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18
Antworten: 80
Zugriffe: 57280

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

RBL hat übrigens knapp, aber verdient 2:1 gegen die Zweite vom USV Jena gewonnen. Jena war spielerisch etwas besser, aber durch starkes Pressing konnte Leipzig ab und an hohe Ballgewinne erzielen und kam so zu guten Chancen. Die zweite Halbzeit war nach vielen Wechseln auf beiden Seiten zur Halbzeit...
von dabdab
Sa Jul 01, 2017 12:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!
Antworten: 642
Zugriffe: 153533

Re: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!

Die New York Times recherchiert beim europ. Fußballverband in Sachen Lizenzierung für einen europ. Wettbewerb...? Mit Red Bull New York haben die sicher keine allzu schlechte "Quelle". Nur liegt New York nicht in Europa und RB NY ist auch nicht Mitglied der UEFA. Ich meine die NYT richtet...
von dabdab
Sa Jul 01, 2017 10:26 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18
Antworten: 80
Zugriffe: 57280

Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2017/18

Eklis hat geschrieben:Wo wird dann eigentlich gespielt? Weiter am Gontardweg? :schal:
Ja, Stand jetzt ist, dass die Spiele weiter am Gontardweg ausgetragen werden.
von dabdab
Di Jun 06, 2017 4:38 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: DFB-Pokal 2017/2018
Antworten: 650
Zugriffe: 140742

Re: DFB-Pokal 2017/2018

Ich hätte es am liebsten nicht allzuweit und wäre dazu gerne in einem richtigen Stadion, nicht auf irgendeinem Dorfacker, der selbst gegenüber dem Markranser "Stadion am Bad" verblasst. Chemnitz, Aue, Erfurt, Maggis, Cottbus und von mir aus auch noch der BFC. Ist gut erreichbar, es kommen ...
von dabdab
Sa Apr 22, 2017 11:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig ist für die EL/CL startberechtigt!
Antworten: 642
Zugriffe: 153533

Re: Wäre RB Leipzig für europäischen Wettbewerb startberecht

dabdab hat sich mal näher mit den Regeln der UEFA auseinandergesetzt und auch ein paar Beispielvereine angeführt. Wer alles Wesentliche zur Thematik wissen will, dem wird hier geholfen: RBL, SALZBURG, DIE UEFA UND DIE CHAMPIONS LEAGUE http://www.rb-fans.de/content/bilder/kopfbilder/kb_20170420_uefa...
von dabdab
Mo Feb 27, 2017 8:01 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta
Antworten: 1125
Zugriffe: 322188

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Einfach überragend was er am Ball bietet und wird zu eine Leidwesen der noch wenig wert geschätzt. Eine grandiose Ballbehandlung und sein brennender Ehrgeiz immer das Beste zu vollbringen :thumb: Ich denke im Stadion hat heute jeder gesehen was für ein unfassbar guter Kicker dieser Junge ist. Bei n...