Die Suche ergab 162 Treffer

von SmileyLpz
Mo 11. Dez 2017, 12:30
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 250434

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich finds persönlich auch n bisschen irritierend, dass man mitten in der Saison plötzlich nach nem Tor auf nen anderen Fangesang umschwenkt. Wüsste nicht warum "Vorwärts Rasenball, Rasenball" nicht mehr ziehen sollte. Schliesse mich an. Ich hab das puschende, euphorische "Vorwärts Rasenball" sehr v...
von SmileyLpz
Fr 2. Jun 2017, 12:31
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 196933

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Habe die Doku auch gesehen. :shock: Einige Wenige schließen sich aus verschiedenen Fangruppierungen zusammen und drangsalieren später die gesamte Dortmunder Kurve. Es ist verblüffend, wie schnell sich eine, so relativ kleine Gruppe innerhalb kürzester Zeit vergrößern und radikalisieren kann. Das Gew...
von SmileyLpz
Di 28. Feb 2017, 14:12
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 24825

Re: Neues Liedgut

:idea: Unser Timo hat am Montag seinen 21. Geburtstag und nach all dem Medientheater um ihn herum, wäre ein Song zum Wolfsburg Spiel doch mal was Schönes. :arrow: "Will Grigg's on fire" auf die Melodie von Freed from Desire Den Song werden Viele, von der EM2016 in Frankreich kenen. Wir brauchen nur ...
von SmileyLpz
Fr 9. Dez 2016, 12:48
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 24825

Re: Neues Liedgut

maerchenmann hat geschrieben:Hätte da noch eine Idee für unsere beiden Ral(f)ph.

Ralf und Ralph....

mit der Unterlegung von "Live is life"

https://www.youtube.com/watch?v=b3kO5jjYioY" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr sympathischer Vorschlag.... die Beiden brauchen eine eigenes Fanlied :clap:
von SmileyLpz
Mi 7. Dez 2016, 21:44
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 24825

Re: Neues Liedgut

die gummibärenbande wurde doch vor langer zeit schon in die runde geworfen. 13.10.2014 http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?p=311830#p311830" onclick="window.open(this.href);return false; Gute Ideen kommen immer wieder. ;) Wie es aussieht finden doch viele die Idee sympathisch. :clap2: Deine V...
von SmileyLpz
Mi 7. Dez 2016, 21:35
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 24825

Re: Neues Liedgut

Das könnte dann unser "Todesstoß" sein... :mrgreen: ...Ach ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :mrgreen: Hab da noch mehr Ideen 8-) Alte DDR Hymne umtexten - Auferstanden aus Ruinen , passt perfekt zum Lpz. Fussball. Für Europalleague - Etwas auf die Melodie von "Freude schöner ...
von SmileyLpz
Di 6. Dez 2016, 14:17
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 24825

Re: Neues Liedgut

8-) Was haltet ihr von einem RBL Fansong auf Text und Melodie, der Gummibärbande? Bin zwar musikalisch nicht sehr versiert, hab es aber mal probiert. :arrow: Hier noch das YouTube Video der Gummibärbande, mit Melodie und deutschem Orginaltext: https://www.youtube.com/watch?v=O5sd_CuZxNc" onclick="wi...
von SmileyLpz
Mi 28. Sep 2016, 13:03
Forum: Offtopic
Thema: Stadion der 100.000
Antworten: 31
Zugriffe: 9303

Re: Stadion der 100.000

:rofl: :thumb:
Ach, wir werden sehen. Bei dem Internetauftritt, usw. :corn:
von SmileyLpz
Mi 28. Sep 2016, 12:48
Forum: Offtopic
Thema: Stadion der 100.000
Antworten: 31
Zugriffe: 9303

Re: Stadion der 100.000

Ganz einfach, RBL auf die grüne Wiese locken und der FC Inter hat ja das Ziel Nr.2 in Leipzig zu werden... Spielort: wie wäre es mit dem Zentralstadion ;)
#wieichmichinsgemachteNestsetze
von SmileyLpz
Mi 28. Sep 2016, 12:39
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 67747

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Seh ich auch so, mir mimmt man den Spass am Fussball nicht wieder weg. :clap: Jeder Einzelne der mit zu Auswärtsspielen fährt, trägt eine Verantwortung für die gesamte RBLeipzig Fanbase mit. Deswegen heisst es Gesicht zeigen und nicht stumm bleiben, wenn sich Leute daneben benehmen. Wir haben viele ...