Die Suche ergab 184 Treffer

von Ingo
Sa 27. Feb 2021, 17:25
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4441
Zugriffe: 379803

Re: Corona-Virus

Die Aktien-Fussballgesellschaft aus dem Pott.
von Ingo
Sa 27. Feb 2021, 16:45
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4441
Zugriffe: 379803

Re: Corona-Virus

. Deshalb würde eine Öffnung mit exklusivem Zutritt für Geimpfte zumindest in den Bereichen Gastronomie, Kultur, Unterhaltung und Sport wirtschaftlich kaum etwas bringen, zumindest würde damit kein wirtschaftliches Problem der jeweiligen Anbieter auch nur annähenrd gelöst. Der gesellschaftliche Pre...
von Ingo
Sa 27. Feb 2021, 16:24
Forum: Der Kader
Thema: Wechselt Brian Brobbey (Ajax Amsterdam II ) zu RB Leipzig?
Antworten: 11
Zugriffe: 1154

Re: Wechselt Brian Brobbey (Ajax Amsterdam II ) zu RB Leipzig?

In der Eredivisie hat er auch schon gespielt. 8x im Kader, 6x eingewechselt, 99 Minuten gespielt, 2 Tore, eine Vorlage. In der EL gegen Lille jetzt 2x eingewechselt, 51 Minuten gespielt, 1 Tor, eine Vorlage. ---------- Da käme er in 34 Spielen auf 60 Tore!...:) Du vernachlässigst aber das er noch s...
von Ingo
Do 25. Feb 2021, 23:32
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4441
Zugriffe: 379803

Re: Corona-Virus

Passend zur aktuellen Diskussion: Das Zertifikat soll die Möglichkeit schaffen, Geimpften gegebenenfalls Vorteile zu gewähren. "Alle haben heute darauf hingewiesen, dass das zurzeit bei der geringen Durchimpfung der Bevölkerung gar nicht das Thema ist. Aber man muss sich ja vorbereiten", betonte Me...
von Ingo
Do 25. Feb 2021, 22:30
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1173
Zugriffe: 141829

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Nur mal so in den Raum gefragt. Gibt es eigentlich auch deutsche Talente, die man zu RB holen könnte? Können doch nicht alle so schlecht sein. Nein, gibt es nicht. Doch sind sie. [emoji1787] Polly will den Keks aber nicht. Warum sollten die denn auch so viel schlechter sein? Alle nur noch verweichl...
von Ingo
Do 25. Feb 2021, 22:23
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4441
Zugriffe: 379803

Re: Corona-Virus

Eins vorweg, ja ich nehme die Spritze wenn ich dran bin und bin froh in einer Zeit zu leben wo so etwas möglich ist. So viele Vergleiche hier, und manche sind schon seltsam. Ich möchte weder ein Nichtraucher-Stadion ( einzelne Blöcke wie jetzt genügt meiner Meinung nach vollkommen) noch Raucher-oder...
von Ingo
Do 25. Feb 2021, 21:38
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 2997
Zugriffe: 210887

Re: Champions League / Europa League

Finde auch das es Irre ist was der Stieler alles pfeifen darf. Für mich geht das gar nicht. Aber dazu bräuchte es hier wohl ein eigenes Thema „Schiedsrichter“ oder „Selbstdarsteller“🤪
von Ingo
Mo 22. Feb 2021, 15:35
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 931
Zugriffe: 88765

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Ich nehme an wie es Leider den meisten Studien in Deutschland geht, für Ziel-und Richtungsweisend erklärt und in die Ablage gehängt🙄
von Ingo
So 21. Feb 2021, 20:12
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag, Hertha BSC vs. RB Leipzig 21.02.2021, 15:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 9810

Re: 22. Spieltag, Hertha BSC vs. RB Leipzig 21.02.2021, 15:30 Uhr

Das Ergebnis ist schmeichelhaft und täuscht über die eigentlichen Schwächen hinweg. Ein Sturm ohne Biss, ein Mittelfeld ohne Charakter, nur Pete ist noch auf der Höhe. Und nun gibt es hier auch noch Sportfreunde mit Gehirnschaden die anderen Fans ihre Meinung abstreiten. Sorry, ich streite niemande...
von Ingo
So 21. Feb 2021, 16:29
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag, Hertha BSC vs. RB Leipzig 21.02.2021, 15:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 9810

Re: 22. Spieltag, Hertha BSC vs. RB Leipzig 21.02.2021, 15:30 Uhr

Bei den ganzen Halbzeit-Kommentaren mal eine Frage, Wie steht’s? Oder hab ich was verpasst :roll:
Sicher kein Mega-Spiel, aber schönes Tor mit viel Selbstvertrauen.