Die Suche ergab 113 Treffer

von Ingo
Do 27. Nov 2014, 17:29
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5662
Zugriffe: 795874

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

JayneSabbath hat geschrieben:
Brixen hat geschrieben:Cool, dann komm ich statt mitm Rad immer mitm Kanu zum Stadion :lol:
Dann müssten noch Anlegeplätze direkt am Stadion gebaut werden. Keine schlechte idee *g*
Wir haben keine Kanus , wir haben Yachten :lol:
von Ingo
Do 27. Nov 2014, 01:26
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 317598

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Ja ! für den Capitano wird es eng, leider..... Ich fand Ihn auf der 10 Klasse ! :rock: Wobei ich Ihn als Stürmer auch nicht so schlecht gesehen habe wie manch andere hier. Wenig gespielt und trotzdem drei Kisten gemacht. ( wie auch immer) Dazu ordentlich nach hinten gearbeitet. Fakt ist für mich jed...
von Ingo
Do 27. Nov 2014, 00:24
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5662
Zugriffe: 795874

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Über einen Umbau auf 15000 Plätze mehr,macht euch da mal keine Sorgen ;) . Das klappt schon,da 1.genug Fläche um Spielfeld noch ist, 2. die B-D Blöcke noch Luft nach oben haben. Das alles reicht aus. Und ja der Boden schwingt,gut so :P . Die Architekten sind/waren am "basteln". Zu :"Während des Spi...
von Ingo
Di 25. Nov 2014, 19:17
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 159175

Re: Catering in der Red Bull Arena

Also ich maule ja hier auch gerne rum. Aber diesmal war ich gleich mehrfach freudig überrascht. Mit Bier hätte ich nicht gerechnet, Freude ! Meine Wurst war braun heiß und lecker. ( Hab ich vielleicht Glück gehabt) Selbst in der Pause war viel und freundliches Personal vorhanden. Ohne große Wartezei...
von Ingo
Sa 22. Nov 2014, 12:09
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5662
Zugriffe: 795874

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Mittlerweile gibt es mal wieder Karten für den Unterrang, diesmal sogar noch ein paar im VIP-Bereich, den man eigentlich gar nicht über die Homeage buchen kann. Ich finds recht merkwürdig, dass mehrmals ( :!: ) auf der Homepage angezeigt wird, dass Blöcke voll sind, und dann ein paar Tage später wi...
von Ingo
Do 20. Nov 2014, 19:26
Forum: Der Verein
Thema: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1718
Zugriffe: 243604

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Platz 3 in der zweiten Liga ist leichter zu erreichen als Platz 6 in der ersten Liga. Die Weisheit des Tages?! :D Ich denk die AZ Aussage ist völlig richtig. Vor gerade mal 1 ½ Jahren haben wir noch in der Regionalliga vor 4.700 Zuschauern gegen den Torgelower SV gespielt. Zudem gab es in den letzt...
von Ingo
Mi 19. Nov 2014, 23:41
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Sollen alte Themen gelöscht werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 4205

Re: Sollen alte Themen gelöscht werden?

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: Ein Forum lebt auch davon, dass man in alten Beiträgen stöbern kann, gerade bei uns, wo es in den letzten Jahren sehr viele Veränderungen und Entwicklungen gab. Ganz unten gibt es in jedem Forenbereich die Möglichkeit sich nur Themen ab einer bestimmten Zeit anzeigen ...
von Ingo
Di 18. Nov 2014, 01:18
Forum: Der Kader
Thema: Spielsystem
Antworten: 435
Zugriffe: 98130

Re: Spielsystem

Heute Abend nur kurz die Anmerkung, der Artikel ist nur in Teilen von mir, der größere Teil ist von crank. Nur zur Verteilung der Lorbeeren. ;) Morgen dann ggf. noch etwas mehr, jetzt hat es sich aber erstmal ausgestilzt. Iss mir völlig Wurscht wer von Euch beiden diesen Artikel "Verzapft" hat !!! ...
von Ingo
Mo 17. Nov 2014, 19:58
Forum: Stammtisch
Thema: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.
Antworten: 25
Zugriffe: 2067

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

"Kein Fussball den Faschisten" ist also "antirassistisch" ... Irgendjemand angelt hier neben dem Teich! Die Aktion sollte vielleicht "BLUFF" heißen...um Fussball gehts hier schon lange nicht mehr, ist nur noch ne Bühne für Aktivisten jeder Couleur...Brechreiz Seh ich genauso...und scheinbar kann es...
von Ingo
Sa 15. Nov 2014, 17:47
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)
Antworten: 499
Zugriffe: 125038

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

sehe ich auch so. hat heute mal ansatzweise gezeigt was er kann. Ein "Hochform-Ante" würde uns sicher gewaltig helfen, ein "Lustlos-Ante" aber genauso schaden.