Die Suche ergab 176 Treffer

von JohnnyFirpo
Mi 25. Okt 2017, 23:37
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45)
Antworten: 271
Zugriffe: 38247

Re: DFB-Pokal: RB Leipzig - Bayern München (Mi. 25.10, 20:45

vom Anpfiff weg gegen 12 Mann gespielt. #kannstenichtgewinnen. Zur gelb-roten Karte: klar zupft Keïta da, und gelb ist da vertretbar, aber dass Lewandowski noch nicht mal versucht weiterzulaufen ist einfach nur erbärmlich. Der will nur den Freistoß. Ganz toller Sportler. Daumen hoch
von JohnnyFirpo
Di 5. Sep 2017, 21:13
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"
Antworten: 16
Zugriffe: 6193

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Mein erstes Spiel war die Begegnung in der 1. Runde im Sachsen-Pokal gegen Blau-Weiß, damals am 31.7.2009. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen: Vor 2.321 Zuschauern im Stadion am Bad netzte Streit nach drei Minuten das erste Mal, kurze Zeit später traf Höfler. Vor und nach der Pause verse...
von JohnnyFirpo
Do 17. Aug 2017, 08:17
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bundesliga-Rechte 2017/2018 bis 2019/2020
Antworten: 194
Zugriffe: 49473

Re: Bundesliga-Rechte 2017/2018 bis 2019/2020

Was neues .@Eurosport_DE vergibt Sublizenz seiner #Bundesliga-Rechte an @amazonDE! Prime-Kunden können den EurosportPlayer für 4,99€/Monat buchen Quelle https://twitter.com/SPONSORsVerlag/status/897792490899738625 [/ Liest sich wie aus dem Postillion. Zur Zeit gibt es doch noch die Aktion für 30€ f...
von JohnnyFirpo
So 18. Jun 2017, 11:21
Forum: Offtopic
Thema: Sky
Antworten: 242
Zugriffe: 71993

Re: Sky

Die Meldung geisterte schon Mitte letzter Woche durch diveres Blogs und Foren. Offiziell ist diese Aufteilung zwischen Sky und DAZN selbstredend noch nicht. Wenn es tatsächlich so kommen sollte wie im Artikel beschrieben, wäre das für alle "Follow-your-team"-Schauer eine massive Verschlechterung. Ic...
von JohnnyFirpo
Fr 15. Jul 2016, 13:22
Forum: Der Kader
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 994
Zugriffe: 228933

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Zorniger mit Brøndby wieder mit einem Sieg in der EL-Quali. 1-0 bei Hibernian Edinburgh. Eben gab es die Auslosung für die 3. Runde: Im Falle eines Weiterkommens geht es gegen die Hertha aus Berlin :clap2:
von JohnnyFirpo
Do 7. Jul 2016, 21:02
Forum: Der Kader
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 994
Zugriffe: 228933

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

JohnnyFirpo hat geschrieben:Gelungener Einstand für Zorniger. 4-1 im Hinspiel bei Valur Reykjavik. :clap2:
... und 6-0 im Rückspiel. In Runde 2 schon nächste Woche gegen Hibernian Edinburgh
von JohnnyFirpo
Fr 1. Jul 2016, 08:01
Forum: Der Kader
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 994
Zugriffe: 228933

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Gelungener Einstand für Zorniger. 4-1 im Hinspiel bei Valur Reykjavik. :clap2:
von JohnnyFirpo
Mi 26. Nov 2014, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6833
Zugriffe: 487662

Re: allgemeiner Laberthread

@dabdab - vielen Dank für deine einschätzung
@mahe - danke für die Info, der fikitiven Person ist diese Nummer bekannt, hilft aber in dem Fall nicht weiter, weil die Brüder dort selbstverständlich unfehlbar sind und die zitierte Passage nicht im gleichen Sinne verstehen wie die fiktive Person
von JohnnyFirpo
Mi 26. Nov 2014, 20:47
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6833
Zugriffe: 487662

Re: allgemeiner Laberthread

Mal was völlig anderes, aber im Laberthread ist es ja gut aufgehoben: Hier sind ja auch ein paar pfiffige Leute unterwegs, die mir vielleicht auf die Sprünge helfen können (ein eigenes Thema brauchts dafür aber nicht, so wichtig ist es dann auch nicht): Aaaaalso folgendes: In den AGBs von Kabel Deut...
von JohnnyFirpo
Mo 3. Nov 2014, 19:46
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull New York
Antworten: 414
Zugriffe: 109763

Re: Red Bull New York

RBNY mit einem 2-0 gegen DC United mit ner guten Chance auf den Einzug ins Conference-Finale. Entscheidung dann im Rückspiel auswärts am Sonnabend 14.30 ET (müsste 20.30 deutscher Zeit sein) und mit etwas Glück auf sport1us hd1 zu sehen.