Die Suche ergab 300 Treffer

von angnaria
Fr Okt 02, 2020 9:32 am
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 218
Zugriffe: 87344

Re: Red Bull Salzburg

Wieder der Titelverteidiger und wieder eines der schwereren Lose aus Topf 2.
Naja, machen wir eben ne Tradition d`raus - Immer noch besser als die Tradition nicht mitspielen zu dürfen :cool:

Bayern freut mich immens - kannst eigentlich nur gewinnen bei dem Spiel.
von angnaria
Fr Okt 02, 2020 9:29 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 452
Zugriffe: 67382

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Uns sehe ich nicht chancenlos. Platz 3 und EuroLeague ist Pflicht, Platz 2 ist machbar. Favorit in der Gruppe ist klar PSG. ManU lebt auch nur vom Namen, die sind auf jedenfall schlagbar. Die Türken sind für mich die große Unbekannte. . Willst Du Basaksehir oben sehen, musst Du die Tabelle drehn :b...
von angnaria
Fr Sep 25, 2020 4:35 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joško Gvardiol (Manchester City)
Antworten: 284
Zugriffe: 64708

Re: Wechselt Joško Gvardiol (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

20 Mio. für einen 18-jährigen Innernverteidiger mit nem Dutzend 1. Ligapartien? (In einer Liga die noch deutlich unter der hier gerne und viel gescholtenen AT Liga angesiedelt ist)
Upa hat die Hälfte gekostet und da wußte man wenigstens im Ansatz was man bekommt.
Na viel Glück mit dem Transfer.
von angnaria
Mi Sep 23, 2020 3:37 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 218
Zugriffe: 87344

Re: Red Bull Salzburg

Gegner hat eine Woche Pause zur Vorbereitung, du selbst nur zwei Tage. Ein Auswärtsspiel, zu dem niemand wirklich anreisen will. Beim Gegner ist gefühlt jeder Zweite infiziert. Jeder hält dich für den haushohen Favoriten, die Heimmannschaft kann sich hinten eingraben und auf Konter lauern. Beim Anst...
von angnaria
Sa Mär 07, 2020 2:51 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 218
Zugriffe: 87344

Re: Red Bull Salzburg

Den Jungs geht nach dem Aderlass dann wohl endgültig die Puste aus. Der LASK macht's aktuell aber eben auch sehr gut. Unbestritten: Der LASK hat sich da irgendwie eine bärenstarke Truppe zusammen gezimmert. Erinnert etwas an Union Berlin. Aber das Cuphalbfinale war jetzt vielleicht der Turning Poin...
von angnaria
So Jan 19, 2020 2:38 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 31226

Re: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr

Glückwunsch. Hab`s gestern 90 Minuten live gesehen und man muss echt sagen, dass man auch zur Halbzeit nicht wirklich am Sieg gezweifelt hätte.
Das war schoin eine überzeugende Leistung., auch wenn die Tore diesmal später fielen.
von angnaria
So Jan 19, 2020 2:34 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)
Antworten: 135
Zugriffe: 41950

Re: Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Noch was zum Lachen zum Jahresabschluss [emoji23][emoji23][emoji23] https://sport.sky.de/fussball/artikel/star-berater-mino-raiola-verraet-darum-hat-sich-erling-haaland-fuer-den-bvb-entschieden/11898578/34108?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook#Echobox=157...
von angnaria
Do Jan 09, 2020 10:57 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)
Antworten: 310
Zugriffe: 108520

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Auch wenn`s nicht stimmen würde - irgendwas bleibt immer hängen. Siehe Kachelmann.
Aber vertrauen wir da mal auf die Justiz.
von angnaria
Mo Dez 02, 2019 3:50 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 218
Zugriffe: 87344

Re: Red Bull Salzburg

EisenerBulle hat geschrieben: So Dez 01, 2019 4:42 pm Salzburg nur 1:1 beim Tabellenvorletzten. :think: Nun könnte der LASK heute vorbei ziehen. Die CL fordert wohl ihren Tribut.
Die EL beim LASK aber auch ;) Vorsprung sogar ausgebaut.